Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute den naechsten Punkt abgearbeitet! Ich war wieder beim IMT, habe ca. 1 h gewartet, dann meine Fahrzeugpapiere, DAV, Inspektionsbericht, Modelo 9 und Kopie vom COC abgegeben und 45 € gezahlt. Ich hatte schon mal vorsorglich eine Nummer im "Registro" nebenan gezogen, aber die Dame beim IMT sagte mir, dass ich jetzt ca. 8-10 Tage warten muss, bis sie die Daten uebermittelt haben, dann kann ich zum Registro gehen und das Auto als mein Besitz anmelden.
Soweit ich weiss gibt es ja jetzt nur noch eine Fahrzeugpapier, das bekomme ich dann wohl irgendwann zugeschickt.
Meine neuen Nummernschilder habe ich auch gleich machen lassen. Jetzt kann ich damit fahren, muss nur das DAV (Zollerklaerung, in der auch steht, dass ich die Steuer bezahlt habe mitfuehren).
Iris
Ließ dir in Ruhe die verschiedenen Beiträge quer zu Autoimport/Anmeldung mal durch ...Also die Zollanmeldung ist vollbracht und warte eigentlich nur noch auf mein Kennzeichen damit ich das Auto beim IMT zulassen kann.
Hallo und Boa Tarde,also,im Portal habe Ich jetzt Updates bzgl.der Anmeldung,ich sehe da eine XML Datei zum Download,das ist aber sicherlich noch nicht alles oder? unter "generierte Dokumente"ist noch keine neue Datei vorhanden !Bevor die Steuer nicht bezahlt ist, bekommt man kein Kennzeichen.... der Zoll meldet sich mit dem Kennzeichen im Portal.... dann geht es weiter.
Zum IRN muss man dann auch noch mal wegen der Fahrzeugpapiere, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Ich denke,es ist bald geschafft,aber Ich brauche definitiv das fertige Dokument DAV richtig? und das ist noch nicht im Portal zum Download bereit!Am Ende muesste man da so ein Nachricht erscheinen:
Anhang anzeigen 62593
Das hat aber ueber einen Monat gedauert nach der Zahlung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen