G
Gelöschtes Mitglied 317
Gast
Gast
AW: Wie überleb ich das?
hallo zusammen,
auch bei mir ist schon eingebrochen worden.
bei mir hat die versicherung nicht den ganzen schaden abgedeckt(was ich von freunden auch schon anders gehört habe),ich war unterversichert.
also wirklicher grosser schaden entsteht dem versicherten nicht,
abgesehen vom ärger
die gnr war hilfreich,
was nicht heisst das sie irgendwen verhaftet hätten,trotz foto des wahrscheinlichen diebes kfz mit matrikula.
immerhin haben mir die freundlichen beamten später ,unter der hand die personalien des halters zukommen lassen.(über diese art von hilfe haben mir auch andere schon
.berichtet)
nun ich habe nichts unternommen(war übrigens ein deutscher),mir waren es die paar mark nicht wert,jemanden auf verdacht schaden zuzufügen.
es ist auch nichts neues das in alleinstehende ,unbewohnte häuser eingebrochen wird.
doch auch bewohnen hilft nicht immer,meines und das der nachbarin sind am hellichten tag ausgeräumt worden,wir waren gerade mal ne std einkaufen.
auch ein grosser schwarzer hund ,und ein doberman haben da nichts genützt.
soviel als vorgeschichte,damit nicht der eindruck entsteht ich wäre völlig unbeteiligt.
olivenhannes,
ich glaube das bei dir das gehirn komplett ausgesetzt hat.
auf menschen schiessen ,weil sie deinen generator klauen......
nicht nur das solcher art selbstjustitz rechtsnationales gedankengut ist,es ist schlicht menschenverachtend.
wegen ein paar tausend euro den versehendlichen tod eines diebes in kauf zu nehmen ist nicht unwiedersprochen hinzu nehmen.
um es ganz klar zu sagen
du hast nicht alle tassen im schrank
wenn du dein eigentum nicht bewohnen kannst weil du zu viel davon hast .kannst du es vermieten.
wenn du das auch nicht möchtest musst du für die bewachung mehr geld ausgeben.
auf diejenigen zu schiessen ,die sich an dem was du schein bar zuviel hast,ist keine vertretbare lösung in europa.
da wärst du in amerika in guter gesellschaft,(und vom gesetz gedeckt)hier bist du mit solchen aussagen
ein rechtsradikaler, ausserhalb der legalität(also krimineller) bürger.
schäm dich
selbstjustitz ist keine antwort.
ich kann es noch immer nicht glauben...
auf menschen schiessen wegen ein paarhundert bis paar tausend euros
(nicht das ich nicht auch schon mal jemandem eine geknallt hätte ,weil er bewusst lügen verbreitet)
aber nachdem ich ihm gesagt habe worum es geht ,und ihn dabei angeschaut habe.
nicht aus dem hinterhalt mit schrotkugeln.
das du daneben schiessen willst tut überhaupt nichts zur sache,
wie oft wollen andere treffen und schiessen daneben,genauso oft wirst du treffen statt danebenzu schiessen.
der gedanke allein ist schon ähnlich kriminell ,wie das stehlen von generatoren,
solltest du tatsächlich schiessen bist du der jeneige der wesentlich mehr kriminelle energie aufbringt als der dieb.
solltest du irgendwann einmal bei einer solchen aktion jemanden erschiessen,so drürfte das nach deinen heutigen ausführungen dann auch nicht als unfall ,sondern als mord gewertet werden.
ich glaube das dir nicht klar ist was du da schreibst.
ganz abgesehen davon ist der gesammte ton dieser debatte sehr rassistisch.
und offenbahrt von so manchem wes geistes kind er ist.
die sintis sind an all dem bösen schuld,
das ist tiefster stammtisch,was manche hier von sich geben.
vergesst nicht
die welt liest mit,und nahezu jeder post lässt sich mit genügend übung und recherche trotz falschen namens einer person zuordnen.
niemand ist im netz auf dauer anonym,wenn er das nicht aktiv betreibt,das anonym sein.
schönes wochenende
allen zusammen
hallo zusammen,
auch bei mir ist schon eingebrochen worden.
bei mir hat die versicherung nicht den ganzen schaden abgedeckt(was ich von freunden auch schon anders gehört habe),ich war unterversichert.
also wirklicher grosser schaden entsteht dem versicherten nicht,
abgesehen vom ärger
die gnr war hilfreich,
was nicht heisst das sie irgendwen verhaftet hätten,trotz foto des wahrscheinlichen diebes kfz mit matrikula.
immerhin haben mir die freundlichen beamten später ,unter der hand die personalien des halters zukommen lassen.(über diese art von hilfe haben mir auch andere schon
.berichtet)
nun ich habe nichts unternommen(war übrigens ein deutscher),mir waren es die paar mark nicht wert,jemanden auf verdacht schaden zuzufügen.
es ist auch nichts neues das in alleinstehende ,unbewohnte häuser eingebrochen wird.
doch auch bewohnen hilft nicht immer,meines und das der nachbarin sind am hellichten tag ausgeräumt worden,wir waren gerade mal ne std einkaufen.
auch ein grosser schwarzer hund ,und ein doberman haben da nichts genützt.
soviel als vorgeschichte,damit nicht der eindruck entsteht ich wäre völlig unbeteiligt.
olivenhannes,
ich glaube das bei dir das gehirn komplett ausgesetzt hat.
auf menschen schiessen ,weil sie deinen generator klauen......
nicht nur das solcher art selbstjustitz rechtsnationales gedankengut ist,es ist schlicht menschenverachtend.
wegen ein paar tausend euro den versehendlichen tod eines diebes in kauf zu nehmen ist nicht unwiedersprochen hinzu nehmen.
um es ganz klar zu sagen
du hast nicht alle tassen im schrank
wenn du dein eigentum nicht bewohnen kannst weil du zu viel davon hast .kannst du es vermieten.
wenn du das auch nicht möchtest musst du für die bewachung mehr geld ausgeben.
auf diejenigen zu schiessen ,die sich an dem was du schein bar zuviel hast,ist keine vertretbare lösung in europa.
da wärst du in amerika in guter gesellschaft,(und vom gesetz gedeckt)hier bist du mit solchen aussagen
ein rechtsradikaler, ausserhalb der legalität(also krimineller) bürger.
schäm dich
selbstjustitz ist keine antwort.
ich kann es noch immer nicht glauben...
auf menschen schiessen wegen ein paarhundert bis paar tausend euros
(nicht das ich nicht auch schon mal jemandem eine geknallt hätte ,weil er bewusst lügen verbreitet)
aber nachdem ich ihm gesagt habe worum es geht ,und ihn dabei angeschaut habe.
nicht aus dem hinterhalt mit schrotkugeln.
das du daneben schiessen willst tut überhaupt nichts zur sache,
wie oft wollen andere treffen und schiessen daneben,genauso oft wirst du treffen statt danebenzu schiessen.
der gedanke allein ist schon ähnlich kriminell ,wie das stehlen von generatoren,
solltest du tatsächlich schiessen bist du der jeneige der wesentlich mehr kriminelle energie aufbringt als der dieb.
solltest du irgendwann einmal bei einer solchen aktion jemanden erschiessen,so drürfte das nach deinen heutigen ausführungen dann auch nicht als unfall ,sondern als mord gewertet werden.
ich glaube das dir nicht klar ist was du da schreibst.
ganz abgesehen davon ist der gesammte ton dieser debatte sehr rassistisch.
und offenbahrt von so manchem wes geistes kind er ist.
die sintis sind an all dem bösen schuld,
das ist tiefster stammtisch,was manche hier von sich geben.
vergesst nicht
die welt liest mit,und nahezu jeder post lässt sich mit genügend übung und recherche trotz falschen namens einer person zuordnen.
niemand ist im netz auf dauer anonym,wenn er das nicht aktiv betreibt,das anonym sein.
schönes wochenende
allen zusammen