• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie so viele suche ich Arbeit

alentejo08

Amigo
Teilnehmer
Hallo liebe ForumsbenutzerInnen

Nach 2 1/2 Jahren im Alentejo, Kinderbetreuung, Haushalt und angefangenem Fernstudium merke ich, dass ich wieder arbeiten muss, was hier nicht so einfach zu sein scheint. Aber - Versuch macht klug und kostet nix ;-):

Junge Frau, 32 Jahre, Französin, 4-sprachig (Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch sowie Grundkenntnisse Spanisch & Italienisch), mit langjähriger Erfahrung als Sekretärin, Assistentin, Projektmanagerin und Geschäftsleiterin im Bereich Veranstaltungstechnik, ausgezeichneten Computerkenntnissen (Apple und Windows), Finanzbuchhalterisch sattelfest und Führerschein ab ca. Januar 2011 (Portugiesisch) sucht Arbeit. Voll- oder Teilzeit, Saisonstelle oder ähnliches. Bin offen für alles. Ebenfalls in Frage käme Kellnerin o.ä. in Bar/Restaurant.

Bitte PN an mich.

Vielen Dank und Grüsse
Alexandra

AW: Wie so viele suche ich Arbeit

Zwei Hotels in der West Algarve suchen Leute. Check it out.

Also es waere Hilfreich zu Wissen wo Du in Portugal wohnst, dann koennte man gezielter Tipps wegen Arbeit geben.

Gruss
Caramelo

Hallo ihr Lieben
War nicht ganz fit, also 2 Tage nicht online :-/
Lebe wie gesagt im Alentejo und zwar bei Nähe Luzianes (Odemira).
Bin noch nicht wirklich mobil (nur ÖV), mache aber gerade meinen Führerschein (auf Portugiesisch) und sollte den bis Ende 2010 haben. Dann steht mir auch ein Auto zur Verfügung.
Viele Grüsse
Alexandra

Schade, daß Du nicht in Deutschland lebst, jemand wie Dich hätte ich gebraucht.

Gruß.

goldenseven

Hallo Caramelo, hallo Golden!

Nein, habe in Portugal leider keine Arbeit gefunden, versuche nun, in regelmässigen Abständen in D.-land arbeiten zu können. Ist zwar ne hin- und herfliegerei, aber naja, wenns nicht anders geht...

Liebe Grüsse
Alexandra

Vermutlich wirst du auch nichts finden in Portugal, wo deine Qualifikationen und Fertigkeiten auch nur annähernd gewürdigt werden.
Vielleicht kannst du dich ja selbständig machen, das geht relativ einfach in Portugal.

Zurück
Oben