Hallo könnt ihr helfen? Wie heißt diese Pflanze und zu welcher Gattung gehört sie? Ich habe sie im Garten einer Bekannten entdeckt.
Lg Wanderratte
Lg Wanderratte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Googletastenfehlerteufel
Korrigiert .
Ah echt? Das ist ALISAN, wir haben festgestellt, dass zu unseren gemeinsamen Interessen Fotomotive gehören .Ich habe leider gerade keine Ahnung (außer , dass die Kamera wie unsere aussieht)
Bussaco Nationalpark, 23.09.2019, im Wald in ca. 500 m Höhe.Hast du noch mehr Infos dazu? (Ort, Lage, Zeit etc)
Viburnum tinus stimmt, würde ich sagen.Lorbeerblättriger Schneeball, Viburnum tinus?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Noch nicht und jetzt ist es dunkel. Habe vorhin nur schnell das Tablet rausgeschleppt und draufgehalten. Mache morgen mal ein Bild mit dem Fotoapparat.Hmm,so echtes Grünzeug ist nicht gerade meine Spezialität
Spontan hab ich an eine Art Vogelmiere gedacht...oder ein Berufskraut
Gibts auch ein scharfes Foto?
Weiß ich nicht, Moment, geh mal kurz schnuppern:Riecht die Pflanze?
Ich habe mir jetzt die Vogelmiere in der Wikipedia angesehen, das könnte gut hinkommen.Hatte sie den vorher Ähnlichkeit mit der Vogelmiere? (diese hat ja auch feine Härchen )
da gibt es ja auch den Trick/Hinweis "Hühnerdarm"
Wie sahen denn die Blüten aus?
(ich glaube ich hatte die auch schon in dem Zustand)
kann es sein, dass es zum Teil ein ganzes Büschel aus einer zentralen Wurzel kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen