• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wie finde ich den Besitzer eines Grundstücks in Portugal ohne Adresse?

monilu

Amigo
Teilnehmer
Hallo:)

Wir haben in Portugal ein schönes Haus gefunden. Leider gibt es nur die Koordinaten und keine Adresse, weil das Haus im nirgendwo ist.

1.) Kann mir jemand sagen, wie ich den Eigentümer ermitteln kann?

2.) Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Grundbuchamt kommunizieren kann, wenn ich noch kein Portugiesisch spreche?

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

Moni
 
Wir haben in Portugal ein schönes Haus gefunden. Leider gibt es nur die Koordinaten und keine Adresse, weil das Haus im nirgendwo ist.

2.) Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem Grundbuchamt kommunizieren kann, wenn ich noch kein Portugiesisch spreche?
hi,
deligieren- d.h. ganz einfach jemanden beauftragen, der die problemloesung(en) fuer dich/euch uebernimmt; das koennte in diesem fall z.bsp. ein vor-ort-solicitador gegen geringe kosten ubernehmen.

gib dazu die koordinaten der immobilie oder den namen des naechsten groesseren ortes PLUS 'solicitador' bei google ein ...

greez
henry
 
Hallo Henry,

vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Leider komme ich über diesen Weg nur auf portugiesische Webseiten, auf denen ich kein Wort verstehe. Zudem sagt google, dass es keine passende Übereinstimmung zu meiner Suchanfrage gibt.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Monilu,
glaube doch erlebt zu haben , dass Google alle Seiten übersetzen kann. muss nur eingestellt werden.
Aber noch Achtung; ich habe 14 Jahre im Abseits ( Wald ) gewohnt, da wird dich bald einiges stören!!! Aber, Wünsche sollen sich erfüllen, toi, toi, Fazendero
 
Zurück
Oben