• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wer kann helfen

• Ersteller Ersteller Adde1604
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adde1604

Gast
Gast
Wer hat Zeit, Lust, Interesse einem Rentner aus HH (De) zu helfen da er der portugiesischen Sprache nicht mächtig ist (nur ein wenig spanisch und englisch). Ich suche jemanden (w oder m) die/der mir nicht nur helfen könnte sondern mit der/dem man auch sonst noch kontakt haben könnte. Ich lebe hier im Raum Tavira/Olhao rel. allein. Die Hilfe könnte ja gegenseitig sein, ich bin Handwerker und kann noch so manches im oder am Haus verrichten. Ich habe ein Auto und fahre noch mit dem Motorroller. Ich bräuchte mal übersetzungs-Hilfe bei der Pt-Telecom in Tavira.

AW: Wer kann helfen

Hallo - Henry Hill

...hmmm ich suche eigentlich jemanden hier im Raum Tavira/Olhao mit dem ich auch zusammentreffen kann, im Raum Lissabon ist es schlecht. Und wenn ich dir Text sende so hilft das auch nicht wirklich weil ich jemanden brauche der mit dem Menschen bei der Telekom spricht. Den Text übersetzen kann ich ja schon mit Google-Translate, worum es eigentlich nicht so sehr geht.
Der Telekom-Mensch soll mir genau erklären welche Beträge wofür abgebucht wurden, es ist zu aufwendig und kompliziert das per eMail zu machen.

Gruß und vielen Dank

Hallo Adde,

ich wohne zwar auch nicht in deiner Gegend, bin mir aber mehr als sicher, dir schonmal in einem anderen Forum bei einem Übersetzungsproblem geholfen zu haben.
(Es ging um Kokzidien und Antibiotika, erinnerst du dich an mich?)

Wenn du deine Rechnung einscannen kannst, könntest du sie mir zusenden und ich ruf bei der Telekom mal an und frag nach, was da los war, wenn du möchtest.

Hallo Sivi,

ja ich erinnere mich - ich habe leider keinen Scanner. Es wird schon eine Lösung des Prob. geben -danke

Adde

Zurück
Oben