Ich dachte mir, ich mache mal einen "Sammelthread" auf, wo alles an Tipps und Empfehlungen rein kann, was man in Lissabon so unternehmen, besuchen, sich anschauen kann ...
Sehenswürdigkeiten, historische Stadtviertel, Aussichtspunkte, Grünanlagen, Museen, Galerien, Fado-Lokale, Restaurants, Shopping, Sport etc. etc.
Einzelne, konkrete Tipps, aber genauso Links zu Portalen, Blogs etc. rund um das Thema "What 2 Do In Lisbon" ...
Zum Einstieg fange ich mal mit der offiziellen Website von Turismo de Portugal an:
Als kleines Kontrastprogramm die charmante Beschreibung im Blog der Blonde Gypsy
Gruß,
Zip
Sehenswürdigkeiten, historische Stadtviertel, Aussichtspunkte, Grünanlagen, Museen, Galerien, Fado-Lokale, Restaurants, Shopping, Sport etc. etc.
Einzelne, konkrete Tipps, aber genauso Links zu Portalen, Blogs etc. rund um das Thema "What 2 Do In Lisbon" ...
Zum Einstieg fange ich mal mit der offiziellen Website von Turismo de Portugal an:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(mehrsprachig)Als kleines Kontrastprogramm die charmante Beschreibung im Blog der Blonde Gypsy
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
(englisch) wie man Lx auch mit kleinem Budget chillen und feiern kann ...Gruß,
Zip