Am 22.7.24 schramme ich beim Einparken leicht das Auto neben mir. Ich warte bis der Fahrer kommt und gebe ihm meine Adresse und Kontaktdaten. Wieder daheim melde ich das Geschehen Medal-Seguros wo mein Auto bei der Victoria-Versicherung mit Privater Haftpflicht versichert ist. Nach 15 Tagen Antwort mit vielen Entschuldigungen für die verspätete Antwort und die Frage, ob der Vorfall der Versicherung gemeldet werden soll. Am nächsten Tag schicke ich eine Email und bitte um Weiterleitung an die Versicherung und schicke die zwischenzeitlich erhaltene Rechnung der Werkstatt über 200€ mit.
Am 11.September nach weiteren 35 Tagen mahne ich eine Antwort an.
Am 1.Oktober 20 Tage später rufe ich bei Medal an und spreche mit der deutschsprachigen Mitarbeiterin. Sie kann mir keine Info geben, verspricht aber, dass der zuständige Mitarbeiter mich zurückruft.
Nach 25 Minuten erhalte ich einen Anruf von der deutschsprachigen Mitarbeiterin mit der Info, dass der Generaldirektor von Medal mich im Laufe des Tages anrufen wird. Der Anruf ist nie erfolgt.
6.Oktober Eintrag in das Livro de Reclamações.
Nach 15 Arbeitstagen keine Reaktion von Medal Seguros und leite meine Beschwerde weiter an die Aufsicht der Versicherungen.
Am 25. Oktober Email an AFPOP, Anteilhaber von Medal Seguros, und Information über das was geschehen ist.
Am 27. Oktober Antwort von AFPOP mit der Mitteilung, dass meine E-Mail an den Direktor weitergeleitet wurde und ich von ihm nach Rücksprache mit Medal Seguros eine Antwort erhalten würde. (Beide befinden sich in Portimão auf einer Entfernung von etwa 1km). Bis heute keine Antwort.
Seit dem 22. Juli sind jetzt 105 Tage vorbei gegangen.
Wird fortgesetzt.
Johan
Am 11.September nach weiteren 35 Tagen mahne ich eine Antwort an.
Am 1.Oktober 20 Tage später rufe ich bei Medal an und spreche mit der deutschsprachigen Mitarbeiterin. Sie kann mir keine Info geben, verspricht aber, dass der zuständige Mitarbeiter mich zurückruft.
Nach 25 Minuten erhalte ich einen Anruf von der deutschsprachigen Mitarbeiterin mit der Info, dass der Generaldirektor von Medal mich im Laufe des Tages anrufen wird. Der Anruf ist nie erfolgt.
6.Oktober Eintrag in das Livro de Reclamações.
Nach 15 Arbeitstagen keine Reaktion von Medal Seguros und leite meine Beschwerde weiter an die Aufsicht der Versicherungen.
Am 25. Oktober Email an AFPOP, Anteilhaber von Medal Seguros, und Information über das was geschehen ist.
Am 27. Oktober Antwort von AFPOP mit der Mitteilung, dass meine E-Mail an den Direktor weitergeleitet wurde und ich von ihm nach Rücksprache mit Medal Seguros eine Antwort erhalten würde. (Beide befinden sich in Portimão auf einer Entfernung von etwa 1km). Bis heute keine Antwort.
Seit dem 22. Juli sind jetzt 105 Tage vorbei gegangen.
Wird fortgesetzt.
Johan