• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Algarve-News: AFPOP als gemeinnützige Organisation anerkannt

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Der Verein AFPOP (Association for Foreign Residents und Property Owners), der die grösste Anzahl ausländischer Residenten zu seinen Mitgliedern zählt, ist vom portugiesischen Staat als gemeinnützige Organisation anerkannt worden. Der 1987 gegründete Verein mit Sitz in Portimão hat sich zur u.a. zur Aufgabe gemacht, ausländische Residenten in Portugal bei Problemen mit port. Recht und
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Algarve-News: AFPOP als gemeinnützige Organisation anerkannt

Dazu wäre auch zu sagen, dass AFPOP Mitglieder bei der Medal als Versicherungsbroker - auch Sitz in Portimão - günstigere Tarife beim Abschluß von Versicherungen erhalten.
 
AW: Algarve-News: AFPOP als gemeinnützige Organisation anerkannt

Hallo Lisa,

so ist es! Auch wir sind bei Medal in Portimäo!!
Sehr empfehlenswert!!
Als wir im letzten Jahr einen unverschuldeten Totalschaden mit unserem Golf hatten, haben die sich von A -Z um alles gekümmert.
 
AW: Algarve-News: AFPOP als gemeinnützige Organisation anerkannt

Es lohnt sich immer bei AFPOP Mitglied zu sein, es ist ja nicht nur die Medal als Versicherungsbrocker, sonder Autovermieter, Hotels etc. die einen Nachlaß geben.

Allein mit dem Nachlaß der Autoversicherung hole ich meinen Jahresbeitrag wieder raus.

Die AFPOP organisert jedes Jahr auch die Messe BLIP in Portimão zusammen mit der Resident Newspaper, wo jedes Jahr ca. 8.000 Besucher in 2 Tagen kommen - die BLIP ist die meistbesuchte Messe an der Algarve.
 
Zurück
Oben