• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Albufeira: 4 Jugendliche als Mordverdächtige gefasst [quelle: Algarve-News]

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Die Kriminalpolizei hat vier Jugendliche gefasst, die für den Tod eines britischen Touristen verantwortlich sein sollen. Der Vorfall ereignete sich genau vor einem Jahr am 15. Mai 2011 im Barbezirk Montechoro in Albufeira. Als der 50jährige Brite gegen 04.00 Uhr mit einem Begleiter zu seinem Hotel ging, versuchten mehrere Täter ihn zu berauben. Als er sich wehrte, wurde er mit Faust-und Fusstritten im Gesicht und am Kopf verletzt, so dass er 5 Tage später im Krankenhaus von Faro verstarb....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben