• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was ist Gazosa

• Ersteller Ersteller Trofense
  • Erstellt am Erstellt am
AW: was ist Gazosa

Ja, die Spur Cola dürfte ich davor nie trinken. Übrigens, nach Recherchen, dürfte ich meine erste Coca-Cola im Jahr 1977 getrunken haben und nicht 1975 wie ich oben geschrieben habe.

Hier ein interessanter Link zu in Portugal

Garota hat natuerlich Recht, die ganze Sprite/Fanta/7up Bruehe kam erst nach Gasosa auf den Markt, zudem praegt der Erstkonsum unseren Geschmackssinn ganz wesentlich.

Bist du dir da sicher? 7 Up kam schon 1920 auf den Markt. Aber genau genommen sind die Römer die Erfinder der Gasosa. Die tranken nämlich schon ein Plörre namens und hatten in einem gewissen Jesus ihren ersten "Werbeträger". :D

Gasosa trinkt man zum Beispiel mit Rotwein vermischt

Baaaaah. In den alemanischen Breiten gibt es das Zeug schon fertig zu kaufen und es nennt sich:

Naja... eine Traube wünscht sich bestimmt nicht so einen Tod ;)

Baaaaah. In den alemanischen Breiten gibt es das Zeug schon fertig zu kaufen und es nennt sich:

Naja... eine Traube wünscht sich bestimmt nicht so einen Tod ;)

Dougal, aber Gasosa mischt man mit Wein nicht unbedingt für Alemannischen sondern für diejenigen die es gerne trinken. Selbstverständlich wird es auch für Alemannen, die es gerne trinken, vermischt :)

Zurück
Oben