• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

T

Trofense

Gast
Gast
Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?
Das ist mir eingefalllen als ich einen Teil der Sendung im ZDF gesehen habe.
:confused:;)
Na - dann schaut mal hier :



VinhoVerde / VerdeVinho ! Ein Hit auch für Portugal von UDO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nela

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Irgendwie sieht das aber nach vinho tinto aus:-D

LG
 
L

lucy311

Gast
Gast
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Udo Jürgens hat bei Praia do Carvoeiro ein super Haus.

LG Lucy
 
T

Trofense

Gast
Gast
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

@ ...gibt es in allen typischen Weinfarben! Außer in Grün!


Verde Vinho-steht hier für `jungen Wein ` , gibt es in allen
Weinfarben.
....stammt aus dem Anbaugebiet zwischen den Flüssen Douro und Minho im Norden des Landes
Bekannte Marken : Casal Garcia ,Gatão ...

:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nela

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Danke Cristof,danke Trofense
klingt logisch :)

LG
 

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Gerade nach Hause gekommen und auf VOX läuft ein Interview mit Udo Jürgens aufgenommen in der Algarve!!

Schöne Bilder nebenbei :)

Ellen
 
T

Trofense

Gast
Gast
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Hat der Udo nicht dort ein Haus ?
 

Ellen

Lusitano
Teilnehmer
AW: Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?

Ja, hat er und ist auch ein bissel an der Küste rumgelaufen beim Quasseln,

Ellen
 

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Das Interview ist meiner Meinung nach im italienischen Restaurant "La bella Vita" geführt worden. Das liegt in Carvoeiro, in der Villensiedlung "Algarve Club Atlantico". Dort hatte er auch sein Haus in 1. Reihe am Meer.

vito
 

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
wäre dann das:



und das:


weißt Du, welches das ist?

Atlantico.gif
 

vito

Apaixonado
Teilnehmer
Stammgast
Casa Atlantis H006, draussen ist eine Gitarre abgebildet. Es gab vor Jahren auch mal ein TV Interview, das dort aufgenommen wurde, habs aber nie wieder im Fernsehen gesehen.

Der Italiener ist 1 A, zumindest vom Essen und dem Service. Der Besitzer kocht selber , ist Italiener. Nur die Einrichtung ist aus den Neunzigern, muesste mal renoviert werden, da setzt die Villa Medici schon Massstaebe.


vito
 

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Danke, dann isses das hier:



Nicht schlecht, die Lage ...
Kai
 

Sklave

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Was hat Udo Jürgens mit Portugal zu tun ?
Das ist mir eingefalllen als ich einen Teil der Sendung im ZDF gesehen habe.
:confused:;)
Na - dann schaut mal hier :



VinhoVerde / VerdeVinho ! Ein Hit auch für Portugal von UDO
Ja, natürlich hat Udo Jürgens was mit Portugal zu tun, zumal die oben gelinkte Version stammt Ja, von ihm. Und jeder Portugiese kennt sie.
 

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Nochmal ein etwas älterer Artikel, wo man Udo Jürgens, damals 63, im Pool seines Hauses in Carvoeiro sieht:
und noch ein paar Bilder:




und hier noch ein Gespräch mit seinem Bruder:

BOCKELMANN schrieb:
Wir haben uns immer wieder getroffen und uns ausgeredet. Am Samstag hat Udo mich noch angerufen. Ich habe ihn eingeladen, dass er über die Weihnachtstage zu uns nach Kärnten kommt. Aber er meinte: „Ich bin sehr müde und sehr erschöpft.“ Er wolle zur Erholung einige Tage nach Portugal.


 
Oben