• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was hat heute genervt? (aus dem Alltag)

AW: Was hat heute genervt? (aus dem Alltag)

Eigentlich das gleiche, was mich heute erfreut hat...

Fast drei Jahre waren nötig, um neun Tonnen Plastikdeckel zu sammeln, um
Segundo Sandra Pedrogãn, da VALNOR, o aparelho que foi entregue, quinta feira, ao jovem Valentim Nunes, na sede da Junta de Freguesia de Ribeira de Nisa, tem um custo de mercado de cerca de 1.300 euros.

1.300 Euro!

Irgendwie nur, und doch viel zu viel für die betroffene Familie.

mich nerven ach so kluge Sprüche, wie das wird schon wieder, Kopf hoch usw

Ich musste heute fast 3Std. auf der Camera warten , um meine Wasserrechnung zu bez. ! Obwohl die Damen angeblich um 9h anfangen zu arbeiten , war um 9.30h noch keiner der Wartenden bediehnt worden ! Das nervt ................... L.G. Tanja

was mich heut genervt hat:
als ich den von mir gebackenen Kuchen zum Weiber-Kaffeeklatsch aus der Küche holte, fehlte da einfach ein grosses Stück! Neeeeee, keine Maus :ahh: - sondern ein russischer Naschkater .... :fies:
Und hockt dann auf seinem Sofa und grinst mich einfach nur an! :mad:

hahahahahaaaaaa - ich könnt mich ja bekichern! :bussi::bussi::bussi:

Russen fressen Kuchen an ! Das ist doch allgemein bekannt ! Oder!

Ich kann sogar am Anschnitt erkennen ob der Russe Rechts-oder Linkshänder ist.

Egal, im Zweifelsfalle wars immer der Russe.

Jeder hat zuhause einen gefrässigen Russen.

Gruss
Nassauer
der Russen kennt, welche aus Beweisgründen den gesamten Kuchen verschwinden lassen

Russen fressen Kuchen an ! Das ist doch allgemein bekannt ! Oder!

Ich kann sogar am Anschnitt erkennen ob der Russe Rechts-oder Linkshänder ist.

Egal, im Zweifelsfalle wars immer der Russe.

Jeder hat zuhause einen gefrässigen Russen.

Gruss
Nassauer
der Russen kennt, welche aus Beweisgründen den gesamten Kuchen verschwinden lassen

Hahaha! Du kennst halt meinen russischen Sofamitbenutzer nicht! Der würde niemals den ganzen Kuchen alleine essen, der lässt anderen immer noch was übrig!!! Und ich glaub dir nicht, dass DU einen Russen zuhause hast! :p

Und ich glaub dir nicht, dass DU einen Russen zuhause hast! :p
[/QUOTE]
In Deutschland sagt man, dass jeder einen Horst zu Hause hat.:fies:
Ist ungefähr das Gleiche !
Früher hiess der Typ meist Michel:).
Gruss
Nassauer
der eher auf Russinnen steht:female:

Siehe es mal von der positiven Seite. In Griechenland müssen Eigentümer bis zu 10 Euro pro m² monatlich zahlen. Da können wir noch froh sein, dass unsere Deppen noch nicht auf diese Idee gekommen sind.

Das sich die Steuern für meine Whg. in PT verdoppelt haben .

lg. BGS

Welcher Steuersatz hast du für 2012 angesetzt? Dort gibt es evtl. eine Änderung sollte dein Objekt neubewertet worden sein.

Johan

Siehe es mal von der positiven Seite. In Griechenland müssen Eigentümer bis zu 10 Euro pro m² monatlich zahlen. Da können wir noch froh sein, dass unsere Deppen noch nicht auf diese Idee gekommen sind.

Das heißt also , daß eine 60m2 Wohnung ,bis zu 600 Euro monatlich Steuern kosten soll? Das zahlt doch garantiert kein Mensch dort an Miete monatlich.
Du meinst wohl jährlich .

Zurück
Oben