• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

habe zu weihnachten einen wunderschönen Bildband :liebe: :liebe: bekommen, für alle Portugalfans eine Augenweide,da herrliche Bilder von allen Regionen darin enthalten sind.hatte wieder Schwierigkeiten mit dem hochladen der Bilder.:klatsch:
das buch heisst :Wild Places Portugal von Andreas Drouve.bruckmann Verlag
PXL_20250105_133458573.jpeg PXL_20250105_115740485.jpegPXL_20250105_115652212.jpeg
( eingesetzt)

Anhänge

• PXL_20250105_133351074.jpeg
    PXL_20250105_133351074.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erinnerung an den Moment, als ca. 300+ Menschen in einem anwesend waren und merkten, dass nur ich mein Handy nicht lautlos gestellt hatte...
[natürlich mindest Pflicht bla bla...]
und es ertönt +20 Sekunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Great moment... kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.
Ich hatte sofortige Aufmerksamkeit.

Manchmal muss man einfach lachen können.

Bjs,
Sivi

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, heute hat mich diese Nachricht erfreut:

Kleines Kätzchen unter schwierigen Bedingungen gerettet.
Mein Kumpel bei der Feuerwehr war mal wieder dabei, hatte ihn hier schon im Forum irgendwo versteckt vorgestellt.
Super Typ.

Ich teile einfach mal die Nachricht, weil gut:

Sein Sohn hatte bis Anfang diesen Jahres nach einem schweren Motorradunfall monatelang um sein Leben gekämpft, ist nun aber auf gutem Weg.

Das hier ist meine Ehrung auch an alle anderen, die immer weiter kämpfen.

Der Kampf lohnt sich immer, auch wenn man machmal verlieren mag.

(Brauchte gerade dringend etwas positives. Falls es euch auch so geht, teile ich hier etwas davon...)

Bjs,
Sivi

Ohne Frage und Ronaldo schießt auch Tore aus dem Spiel, ohne das er einen Elfmeter bekommt.
Wie kann man so einem Spieler so viel freien Raum geben.

Gerade meine BPI App gecheckt und yes, sie funktioniert wieder!! Wir waren diesen Urlaub inzwischen 4x bei der Bank, weil Daten aktualisiert werden mussten (neuer Perso und Pass, das geht nun mal nur in der Bank und ich hab ein neues Mobiltelefon). Während meine bessere Hälfte inzwischen leicht genervt war, hab ich beschlossen, dass ich mich NUR drüber freue, dass jetzt alles wieder funktioniert...:-D :fies:
Allen einen schönen Tag und nicht über Kleinkram ärgern...

Zurück
Oben