• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

was hat Euch heute erfreut?

Ich habe aber etwas ganz anderes gehört.
Als du den Türgriff in die Hand genommen hast, sind sie alle geflüchtet bis auf die Krankenschwester die da stand mit den beiden Spritzen in der Hand, die eigentlich für die nette 95Jährige Dame bestimmt waren, die sich jetzt vor dir mit dem Rollator auf dem Klo versteckt hat.
Jota der Centro de Saúde Schreck
Johan

Die Weihnachtszeit sorgt ja doch ab und zu für wirkliche Überraschungen. Heute war das unverhoffte Post aus dem Südwesten Deutschlands :liebe::frau::). Das Forum verbindet ... :-D:kiss:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beim "Überflug" der täglichen Meldungen ein Zitat von Heinrich Heine gelesen:

Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

... ganz besonders an Rosenmontag zu beachten ...

:-D

Ich freue mich besonders über den Humor des Herrn Tilly und die Tatsache, daß er sich nicht durch die Schergen des Massenmörders im Kreml einschüchtern läßt.

grüsse

jürgen

Über was ganz profanes … wir waren heute bei Vista Alegre und haben eine schöne Vase und 8 neue Teller bekommen :-)

Hans

Mich hat es extrem gefreut, als mein Sohn nach seinem Italientrip endlich gestern mitten in der Nacht wieder zu Hause war.
Hin- und Rückflug klappte zwar trotz all der Unwetter, aber die Heimreise vom Flughafen Lissabon war schwierig, Zugverbindung noch immer unterbrochen.
Und dann sagt er (endlich im Bus sitzend und kurz hinter Lisboa) am Telefon:
"Mama, hier ist gerade ein Unfall passiert mit einem Motorradfahrer."
Mein Herz setzte sofort kurz aus, 2025 sind ungewöhnlich viele meiner Bekannten für immer auf der Strasse geblieben.
Und dann sagt er: "Aber da steht gerade jemand am Seitenstreifen auf."

Leider hat sich alles dann als doch schlimmer heraus gestellt, die A1 war sehr lange gesperrt:

Als Sohn dann endlich zu Hause war, na ja.
Freude pur halt.
Hatte mir eh schon die ganze Zeit Sorgen gemacht, war nicht die beste Reisezeit.

Und nein, er ist keine 16 Jahre mehr, aber.

Einmal Mama, immer Mama.

;-)

Das ist über den Bruder einer Kollegin, er wurde gestern mit anderen aus Dubai geholt, allen ging "der Arsch auf Grundeis", Todesangst halt.
Man kann sich das gar nicht vorstellen, bin froh, dass alle gut zurück sind!

Das ist über den Bruder einer Kollegin, er wurde gestern mit anderen aus Dubai geholt, allen ging "der Arsch auf Grundeis", Todesangst halt.
Man kann sich das gar nicht vorstellen, bin froh, dass alle gut zurück sind!
Wirklich gute Nachricht ... hoffentlich schaffen es alle anderen auch da heraus.

Zurück
Oben