Wirklich ein schoener Strauch, so ein Mist, vor Kurzem erst haben in meiner Nachbarschaft Leute so einen riesigen Strauch Winterjasmin gefällt und auf das Nachbargrundstück geworfen.... Wenn ich gewusst hätte, das die so gut Wurzeln bekommen, hätte ich mir dort auch ein paar Zweige stibitzen können...
Allerdings bekommt mein Mann eh schon eine Krise, da ich im Herbst immer irgendwelche Stecklinge in unserem Garten verteile und dann im Frühjahr an allen Ecken und Enden plötzlich neue Pflanzen auftauchen.... Ich glaube am liebsten hätte er einfach nur Rasen und fertig
Ich hätte uebrigens noch jede Menge Kindel von meiner Agave zu vergeben
siehe auch : Pflanzen aus meinem Garten in Portugal | Seite 2 | Das PortugalForum
Mittlerweile sind die Kindel teilweise runtergefallen und fangen an Wurzeln auszutreiben.
Iris

Allerdings bekommt mein Mann eh schon eine Krise, da ich im Herbst immer irgendwelche Stecklinge in unserem Garten verteile und dann im Frühjahr an allen Ecken und Enden plötzlich neue Pflanzen auftauchen.... Ich glaube am liebsten hätte er einfach nur Rasen und fertig

Ich hätte uebrigens noch jede Menge Kindel von meiner Agave zu vergeben
siehe auch : Pflanzen aus meinem Garten in Portugal | Seite 2 | Das PortugalForum
Mittlerweile sind die Kindel teilweise runtergefallen und fangen an Wurzeln auszutreiben.
Iris