S
stelldose
Gast
Gast
Ola,
Die Frage steht ja schon im Titel oben
Was schätzt Ihr ist realistisch?
Die Frage steht ja schon im Titel oben

Was schätzt Ihr ist realistisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich wundert in Portugal, trotz der milden Temperaturen im Land und dadurch Moeglichkeiten viel laenger Aktivitaeten im
Freien zu machen (besserer Schutz) steigen auch dort die Infektionszahlen erheblich.
Abstand-Hygiene-Maske, Quarantäne und dad öffentliche Leben herunter fahren, waren auch 1918-20 die einzigen Waffen.
Ja, 1920 - danach kamen die "Roaring Twenties", dann 1933 und 1939, 1945 war dann erst mal Schluss. Soviel zu der "aktuellen" Unvernunft der Menschheit - alles ist relativ...Genau! Und nach etwa zwei bis zweieinhalb Jahren und einer etwas milderen 3. Welle war der Spuk 1920 erst mal vorbeiSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Also es dauert wohl noch ein Weilchen und könnte wegen der aktuellen und globalen Unvernunft der Menschheit noch etwas deutlich länger dauern als die damalige Pandemie.
die letzte Sars - Pandemie war 2003.So kann man sich die Zeitspanne ausrechnen,bis zum nächsten Mal.Allerdings würde ich in meiner Lebensspanne gerne auf weitere Pandemien verzichten. Einmal alle Hundert Jahre reicht, finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen