• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wandkalender 2015

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Auch wenn es noch ein paar Wochen dauert bis der Jahreswechsel ansteht habe ich mich schon mal erkundigt, ob der neue Portugalkalender von lisbandi bereits vorhanden ist. Inzwischen liegt der Kalender schon zu Hause und wird in den nächsten Tagen im Büro aufgehängt.
Ich habe ja in den letzten 2 Jahren bereits begeistert davon erzählt (zuletzt an dieser Stelle) und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Allerdings hat sich das Format geändert, der Kalender ist jetzt quadratisch... ;)

AW: Wandkalender 2015

Vielen Dank, Paule, dass du auf die Kalender 2015 hinweist. Es gibt wieder drei verschiedene: Portugal, Lissabon und Madeira. Ja, es stimmt. Ich habe die Formate umgestellt. Alle Kalender sind jetzt quadratisch und knapp 30x30cm groß. Ich finde Quadrate einfach spannender. Darüber hinaus kann ich nun Fotos im Hoch- und Querformat verwenden. Das war wieder jede Menge Arbeit und hat gleichzeitig jede Menge Spaß gemacht. Die Kalender können über meine Website, aber auch über Amazon und den von Libri belieferten Buchhandel bestellt werden. Wer mehr als einen Kalender braucht, schicke mir bitte eine PN. Dann gibt's Rabatt!
Herzliche Grüße aus Lübeck

Zurück
Oben