Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und irgendwo war hier auch ein Beitrag, wo man Kartenmaterial ausdrucken kann, muss ich erstmal suchen.
( Oder weiß jemand anders sofort, wo das war? )
Wandkalender in jede Grösse und Preisklasse für 2010 gibt es so langsam bereits wieder in allen gut sortierten Buchhandlungen. Darunter etliche mit Motiven aus Madeira.
Bin vorhin grad kurz durch die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
gegangen. Alles schon da. Auch unsere kleineren Buchläden besorgen binnen max. zwei Tagen jeden Kalender, der gewünscht wird.
Es gibt zum Beispiel hier http://www.portugalforum.org/links-portugal-links/5698-madeira-bildergalerie.html aber auch sonst überall im Netz sehr gute Madeira-Fotos. Kauf Dir einen "Kalender-Rohling" (gibts in jedem besseren Schreibwarenladen), lade Dir die besten Bilder runter, lasse Abzüge machen und klebe die Bilder auf.
Deine Freundin bekommt ein absolut individuelles Geschenk!
Find ich im Prinzip eine Gute Idee, aber doch nicht mit Klebstoff und Schereso
Es gibt ganz viele Seiten im Netz, die es anbieten, dass man sich einen Kalender selbst zusammenstellen kann, aus Fotos, die man hochlaed. Dann bekommt man den fertigen Kalender zugeschickt. Man kann auch schon mal ein paar Daten, wie Geburtstage oder Familienfeiern eintragen. Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten für die liebe family gemacht! Die Qualität war echt gut!