• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Von Faro Flughafen nach Lisboa mit dem Bus?

J

Jenny B

Gast
Gast
Hi Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mein Freund und ich fliegen Ende Dezember nach Faro. Wollen jedoch Silvester in Lisboa feiern.
Ich weiss, dass Busse von Faro nach Lisboa fahren, wüsste jedoch nur gerne, ob sie auch von Faro Flughafen fahren, wo sie dann in Lisboa halten und vorallem: Muss ich die Bustickets vorher reservieren oder kann ich einfach nur dort in den Bus steigen und zahlen?

Brauche dringend Eure Hilfe. Da wir Silvester fliegen, müsste ich dann ja relativ schnell reservieren, weil sonst vielleicht vieles ausgebucht ist.

Erwarte Eure Antworten!
Danke schonmal im Vorraus! ;)


Obrigada,

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von Faro Flughafen nach Lisboa mit dem Bus?

Hallo Jenny,

vom Flughafen fahren die Busse nicht ab, Du mußt nach Faro zum Busbahnhof - je nach Deiner Ankunftszeit am Besten mit dem Taxi.

Du kannst mit dem Rede de Expressos oder mit den EVA Bussen fahren.
Die Busse fahren alle zum Zentralbusbahnhof Sete Rios - Metrostation Jardim Zoologica - von wo aus Du überall in die Stadt kommst.
Sage mal, um welche Uhrzeit Du in Faro ankommst, dann kann ich Dir auch genaue Abfahrtzeiten sagen.
Fahrscheine gibt es NICHT im Bus, Du kannst Sie übers Internet mit Sitzpaltzwahl kaufen oder am Verkaufschalter im Busbahnhof.



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben