1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viva Viagem Karte: Grün oder weiß?

Dieses Thema im Forum "Verkehr in und um Portugal" wurde erstellt von André_N, 11 Februar 2019.

1. André_N

André_N Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade zuppel ich meine weiße Viva Viagem Karte aus meinem Portmonee und erinnere mich an die Verwirrungen, die mir diese Karte bereits gebracht hatte. Es gibt eine weiße Karte und eine grüne Karte und nachdem, was ich durch viel Fragerei herausbekommen hatte, war, dass eine der beiden Karten oder beide angeblich nicht für alle Verkehrsarten geeignet ist. Allerdings gingen in Lissabon die Meinungen sehr weit auseinander und waren mir zu viel gespickt mit Spekulationen. Deswegen, kennt einer von euch den genauen Unterschied?

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Viva Viagem Karte Forum Datum
    Frage Lissabon, ÖPNV, Nutzung von Viva Viagem / 7 colinas Karte Urlaub in Portugal 16 April 2019
    Viva Viagem-Karte in Lissabon Urlaub in Portugal 2 Juni 2017
    Frage mit der Karte 7 collinas oder viva viagem Verkehr in und um Portugal 24 April 2017
    News Viva Portugal! kehrt nach Portugal zurück Kultur und Freizeit in Portugal 6 April 2017
    News Viva Portugal! – im Filmklubb Offenbach Veranstaltungen 11 Oktober 2016

3. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Irgendwie haben wir auch immer die Probleme...auf jeden Fall mal das Datum der Nutzung draufschreiben,
    das hilft beim nächsten Mal.

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    Hier steht:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

4. André_N

André_N Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, das erklärt so manche verwirrende Erklärung dazu. Was mich dennoch wundert, ist warum wir mit dem Ticket kein Bus fahren durften. Man kann die Karte auch mit Tickets anstatt mit Guthaben befüllen? Wie kompliziert ist das denn? Kann die Karte also auch mit einem Monatsticket befüllt werden?

5. Farbenzeit

Farbenzeit Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Nein, ist nur für Gelegenheitsfahrer.
    Schau mal unter:
    Da steht's genau.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.