• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viva o grande Sporting!

AW: Viva o grande Sporting!

Weil es nur wenige Sporting Fans gibt:D Entweder oder! Na ja, die Benficistas machen eh nichts raus-------

War doch ein klasse Spiel gestern 1:1 letzendlich gerecht.....
Na wenn da noch an das benfica ergebnis denke gegen Porto
hihihihi
Da wurden den Adlern aber ganz schoen die Fluegel gestutzt...:)
aus dem Adler ist dann doch wohl eher ein zahmer Wellensittich
geworden:D:D:D Spooooooooooooooooooooorrting.

War doch ein klasse Spiel gestern 1:1 letzendlich gerecht.....
Na wenn da noch an das benfica ergebnis denke gegen Porto
hihihihi
Da wurden den Adlern aber ganz schoen die Fluegel gestutzt...:)
aus dem Adler ist dann doch wohl eher ein zahmer Wellensittich
geworden:D:D:D Spooooooooooooooooooooorrting.

... röchelt das zahnlose Pussykätzchen, das immer noch unter dem gestutzten Wellensittich rangiert. :D

... röchelt das zahnlose Pussykätzchen, das immer noch unter dem gestutzten Wellensittich rangiert. :D

Besser ein zahnloses Pussykaetzchen das ein Unentschieden gegen den Tabellenersten spielt mit neuen Zaehnen vom Zahnarzt.....:liebe:
Dat Fell ist naemlich weg von dem Gummiadler:D:D:D naja bei dem "Einlauf":D

Der thread ist ja uralt, aber nachdem mir gerade eine Meldung aufgefallen ist, reaktiviere ich ihn mal wieder:

Der 1. FC Kaiserslautern, fußballerisch ein Traditionsverein, der inzwischen - trotz eigentlich höherer Ziele - schon einige Jahre in der 2. Fußball-Bundesliga dümpelt, hat den brasilianischen Innenverteidiger Ewerton von Sporting Lissabon bis zum Ende der Saison ausgeliegen.

Da frage ich mich natürlich, was ihn antreibt, von der ersten portugieischen in die zweite deutsche Liga zu wechseln... :confused:

Die ganze Meldung findet sich hier:

Sporting hat offensichtlich auch noch gut verdient, denn sie haben Islam Slimani für angebliche 35 Mio € ( 30 + 5, siehe Meldung bei Sporting) nach Leicester abgegeben:

Eine kleine Meldung über einen Spieler von Sporting, der bei Wolfsburg quasi ausgesondert wurde:

Der niederländische Spieler Bas Dost schießt in der Superliga Portugals Tore wie am Fließband für Sporting Lissabon. Seine Trefferquote ist so hoch, dass er sich in der laufenden Saison mit Messi um den Goldenen Schuh streitet.
"Na-na-na-na-na-na-na-na, Bas Dost!"

Zurück
Oben