• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viva o grande Sporting!

carlos50 schrieb:
Aber klar die haben jetzt ne Krise die Lederhosen... :) :) :)

so kann man Krisen beseitigen und andere reinstürzen....leider gibt es am Samstag die nächste Niederlage. Heute haben die freunde aus der Hauptstadt mir schon fast leid getan

Also nach dem 0:3 hab ich gehofft, dass die noch ein paar Dinger einfangen, damit Bayern dann im Rueckspiel die B-Elf aufstellt. So haette Sporting noch die Chancen durch ein Unentschieden oder einen Sieg ein paar Punkte fuer Portugal in der UEFA-5-Jahreswertung zu holen.

Aber das war schon ne Hinrichtung gestern abend.

dragao schrieb:
carlos50 schrieb:
Aber klar die haben jetzt ne Krise die Lederhosen... :) :) :)

so kann man Krisen beseitigen und andere reinstürzen....leider gibt es am Samstag die nächste Niederlage. Heute haben die freunde aus der Hauptstadt mir schon fast leid getan

Nein,nein keine Krise bei Sporting :) das war ein Ausrutscher
denke mal bei den Portistas ist ein Punkt drin und abgerechnet wird
zum Schluss Vomos ver.... :)

Halbzeit beim Spiel Bayern-Sporting 4:1

In der 2- Halbzeit muss Sporting nur noch 8 Tore schiessen und sie sind weiter.

Auf gehts

Hallo,
mit 7:1 Tore haben die Lederhosen o grande Sporting abgeledert und Sporting sah heute ziemlich klein aus.Jedenfalls haben mir die Spieler und die mitgereisten Fans doch sehr leid getan. Allerdings wenn ich an die Monatsgehaelter der Sporting-Spieler denke, dann relativiert sich doch wieder schnell mein Mitleid. Bayern ist wieder da und morgen hoffe ich, dass der FC Porto sich von seiner Glanzseite zeigen wird und Atletico nach Hause schicken wird.
Gruesse aus Porto
Uwe

Bom dia,
ich habe heute in meiner (leider nur in der gedruckten Ausgabe, deshalb kein direkter link auf den Artikel) folgende Meldung gefunden:

Morddrohungen gegen Sporting-Profis
Spieler, Trainer und Funktionäre von Sporting Lissabon haben nach dem Champions-League-Debakel gegen den FC Bayern Morddrohungen erhalten. Beim Heimspiel am Samstag gegen Rio Ave (2:0) seien besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden, so die Zeitung „A Bola“. Der nach der 1:7-Niederlage von der Sporting-Geschäftsführung empfangene Brief sei seehr ernst zu nehmen, hieß es. In dem Schreiben wurden den Polizeiangaben zufolge unter anderem Trainer Paulo Bento, Klubpräsident Filipe Soares Franco sowie Torwart Rui Patricio bedroht. Außerdem sei auch Star Miguel Veloso erwähnt worden, obwohl er gegen Bayern weder im Hin- noch im Rückspiel dabei war.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ich kann mir auch vorstellen, dass die Originalmeldung schon ein paar Tage älter ist, manchmal hängt mein "Provinzblatt" mit seinen Meldungen etwas hinterher... ;D

Bom Dia,

an den Gerüchten, scheint etwas dran zu sein hier der aktuelle Aufmacher von correio da manha:

unglaublich das Ganze, aber Spinner gibt es überall.

Cumps

Sven

@Paule Gestern titelte auch die "A Bola" Ameacados de Morte

Ich halte solche Reaktionen fuer vollkommen daneben.Es gibt halt so
Spiele ,wo eine Mannschaft besser den ganzen Tag im Bett geblieben
waere, statt Fussball zu spielen :)
Emotionen gut und schoen, aber solche bescheuerten Aktionen gehoeren nicht zum Fussballsport.

carlos50 schrieb:
@Paule Gestern titelte auch die "A Bola" Ameacados de Morte
Sim, wurde ja in meinem Zeitungszitat so erwähnt... ;)

carlos50 schrieb:
Ich halte solche Reaktionen fuer vollkommen daneben.Es gibt halt so
Spiele ,wo eine Mannschaft besser den ganzen Tag im Bett geblieben
waere, statt Fussball zu spielen :)
Emotionen gut und schoen, aber solche bescheuerten Aktionen gehoeren nicht zum Fussballsport.
Stimme ich Dir absolut zu. Leider kommt es ja auch bei anderen Sportarten vor, aber aufgrund der geringeren Zuschauerzahlen bzw. öffentlichen Aufmerksamkeit glücklicherweise nicht in dem Ausmaß.

mensch, wieder eine niederlage aus unseren (P) reihen... >:( Sporting hätte nun Fiori besiegen können, wenn sie mit mehr köpfchen gespielt hätten! sie waren nahe dran, aber schon im hinspiel haben sie einiges falsch gemacht, und dann noch dieser Yucivic (weiss nicht genau, wie man seinen namen schreibt...), echt schade... denn sporting spielt mit viel witz und freude am ball, nur halt sehr kindisch... :P

ja pst,

da ist durchaus was dran,

ach ja für die unwissenden unter uns: es ging um die CL Quali.

[table=,]Mannschaft, Ergebnis
Fiorentina - Sporting Lisbon, 1 - 1

und zum Schluß.....

viva SLB

AW: Viva o grande Sporting!

wow..... hier geht es schlag auf schlag Sporting vs. Atletico

3 Minute.... S. Agüero mit dem 1:0 für Madrid....
19.Minute... Liedson mit dem Ausgleich zum 1:1
35. Minute... wiederum S. Agüero mit dem 2:1 für die Madrilenen..
45. Minute der Ausgleich zum 2:2 durch Polga

>>>> Halbzeit <<<<

viele Sporting Fans hier im Thread:D

nun Gut,

wie die BILD Heute berichtet, ist der Wechsel nach Lissabon perfekt.... Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand bestätigte seinen Transfer zu *Sporting Lissabon*.
Hildebrand (Vertrag in Hoffenheim wurde nicht verlängert): „Ich bin froh, dass der Wechsel mit längerem Anlauf endlich geklappt hat und ich nun Klarheit über meine Zukunft habe. Beim 18-maligen Portugal-Meister wird Nationalkeeper Rui Patricio sein Konkurrent im Kampf um die Nummer 1

... Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand bestätigte seinen Transfer zu *Sporting Lissabon*.

... Beim 18-maligen Portugal-Meister wird Nationalkeeper Rui Patricio sein Konkurrent im Kampf um die Nummer 1

Bisher hat Rui Patricio offensichtlich die besseren Karten. Und jetzt ist Hildebrand auch noch beklaut worden:

Wo bleiben denn heute die Jubelarien der Sportingfans, nachdem sie gestern der im bisherigen Ligaverlauf übermächtigen Mannschaft aus Porto ein 1:1 abgetrotzt haben? :fies:

Zurück
Oben