Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carlos50 schrieb:Aber klar die haben jetzt ne Krise die Lederhosen...
dragao schrieb:carlos50 schrieb:Aber klar die haben jetzt ne Krise die Lederhosen...
so kann man Krisen beseitigen und andere reinstürzen....leider gibt es am Samstag die nächste Niederlage. Heute haben die freunde aus der Hauptstadt mir schon fast leid getan
Sim, wurde ja in meinem Zeitungszitat so erwähnt...carlos50 schrieb:@Paule Gestern titelte auch die "A Bola" Ameacados de Morte
Stimme ich Dir absolut zu. Leider kommt es ja auch bei anderen Sportarten vor, aber aufgrund der geringeren Zuschauerzahlen bzw. öffentlichen Aufmerksamkeit glücklicherweise nicht in dem Ausmaß.carlos50 schrieb:Ich halte solche Reaktionen fuer vollkommen daneben.Es gibt halt so
Spiele ,wo eine Mannschaft besser den ganzen Tag im Bett geblieben
waere, statt Fussball zu spielen
Emotionen gut und schoen, aber solche bescheuerten Aktionen gehoeren nicht zum Fussballsport.
... Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand bestätigte seinen Transfer zu *Sporting Lissabon*.
... Beim 18-maligen Portugal-Meister wird Nationalkeeper Rui Patricio sein Konkurrent im Kampf um die Nummer 1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen