• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Viva o grande Sporting!

melro

Amigo
Teilnehmer
21.2.09 Sporting-Benfica
25.2.09 Sporting-Bayern München (Champions-League)

Da ich gegenüber der grünen Badewanne wohne, werde ich diese Spiele nicht auslassen!!!
Da unser Edifício nur von Sporting-Enthusiasten bewohnt ist, bin ich mittlerweile natürlich 100%ig bekehrt worden.

Viva o Sporting!!! (Grün ist einfach die schönere Farbe)

Fiona
 
@Casa Wistuba:

Das haben andere auch schon gesagt - Man wird sehen...

Bin aber schon deshalb eher Sporting zugeneigt, weil ich ganz früher mal Werder-Fan war :)

Grün ist die Hoffnung - und ich hoffe auf einen Sieg gegen Bayern (auch wenn mich jetzt alle anderen auslachen)!

Guts Nächtle,

Fiona
 
Vielleicht hat Bayern München einen schlechten Tag wenn sie spielen,was ich bezweifle.
Jedenfalls wird es spannend.
Ich als Benfiquista drücke trotzdem Sporting die Daumen.
 
Und ich bin Fan von Mainz05, auch 3 1/2 Jahre nach dem Umzug. Und weil ich den Vereinsfarben treu bleiben wollte, bin ich eine Benficista ;)
 
Liebe Schwaben! Dass ihr euch von den Bajuwaren deutlich unterscheidet, konnte ich im mehrjährigen Süddeutschlandexil am Leibe erfahren!
Aus dem Elbe-Weser-Dreieck stammend bin ich immer eher Werder oder HSV zugeneigt gewesen. Ach, was war das für eine Saison 1992/93!!!
Den Bayern wurden letztendlich wirklich die Lederhosen ausgezogen...
Die Sporting-Farben stimmen letztendlich mit meinem Fussball-Farbempfinden überein ;D
Das ist nur natürlich, oder?

Das Spiel wird auf jeden Fall interessant...die Badewanne wird toben!

Gruss an alle Sportinguistas!
 
Britta schrieb:
Und ich bin Fan von Mainz05, auch 3 1/2 Jahre nach dem Umzug. Und weil ich den Vereinsfarben treu bleiben wollte, bin ich eine Benficista ;)

Helau! Die 05er finden sich aber auch überall ;). Ich präferiere in PT allerdings (trotz der Farben) Sporting. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man eh keine Erklärung finden kann, ob jemand Benficista ist, oder zu Sporting geht.

Heute übrigens 1:3 in Osnabrück ;D.

Grüße aus Mainz,
can
 
Helau! Die 05er finden sich aber auch überall ;). Ich präferiere in PT allerdings (trotz der Farben) Sporting. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man eh keine Erklärung finden kann, ob jemand Benficista ist, oder zu Sporting geht.

Heute übrigens 1:3 in Osnabrück ;D.

Grüße aus Mainz,
can

[/quote]

yupi3ti.gif
yupi3ti.gif
yupi3ti.gif
 
can schrieb:
Britta schrieb:
Und ich bin Fan von Mainz05, auch 3 1/2 Jahre nach dem Umzug. Und weil ich den Vereinsfarben treu bleiben wollte, bin ich eine Benficista ;)

Helau! Die 05er finden sich aber auch überall ;). Ich präferiere in PT allerdings (trotz der Farben) Sporting. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass man eh keine Erklärung finden kann, ob jemand Benficista ist, oder zu Sporting geht.

Heute übrigens 1:3 in Osnabrück ;D.

Grüße aus Mainz,
can


stimmt da gibt es keine Erklärung dafür mein Nachbar Rui meinte das wird von Generation zu Generation vereerbt aber wehe dir sollte es einfallen wenn du Fann vom einen oder anderem Verein bist jemals deine Meinung bzw. Farben zu wechseln bist du unten durch und wirst als nicht Standhaft geächtet
 
Jo, da sind die Portugiesen sehr standhaft! Einmal grün, immer grün!
Allerdings wird es hier als schlimm angesehen, dass wir ein rotes Auto haben :eek:
Damit müssen wir uns immer anhören, dass das ja nicht stimmig sei... :-\

Aufgefallen ist mir ausserdem, dass alle Chefs und "wichtigen" Personen, die ich in P kenne, Benfiquistas sind...ist das Zufall oder immer so?
 
möchte mich doch mal bei Sporting für den Sieg bedanken gestern.....so haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Benfica ;D
Vielleicht gibt der Sieg ja auch Motivation um die Lederhosen zu schlagen
 
Zurück
Oben