• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

viva o Benfica

ist Ronaldinho der richtige Mann für die diabos vermelhos

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin erstaunt, dass der Schiedsrichter die Partie überhaupt begonnen hat, wenn nicht genug Spieler zur Verfügung standen.

Hier in der Gegend gibt es gerade kein anderes Thema. Der Spieler Nicolás Otamendi von Benfica wurde in seiner Villa in Almada ueberfallen als er Sonntag Nacht von einem Auswaertsspiel nach Hause gekommen ist und vor seiner Familie bedroht um den Taetern Wertsachen zu geben.

Sogar die Bildzeitung berichtet:
Nicolas Otamendi: Benfica-Profi bei Einbruch mit Gürtel gewürgt
Passiert bei Fußballern ja leider öfter. Wobei Einbrecher in der Regel so "schlau" sind, das WÄHREND der Spiele zu machen, wenn die Spieler garantiert nicht daheim sind.

Würde ich so viele Millionen verdienen, würde ich mir dafür auch schlicht bei Abwesenheit immer einen Sicherheitsdienst buchen. Die paar Tausend Kröten im Jahr sind für die ja Peanuts.

@Osgood ,
Anscheinend haben sie ihn abgefangen als er nach Hause kam. Seine Frau und 2 Kinder waren im Haus. Ja, es ist mir unverständlich, dass man da nicht vorsichtiger ist, zumal er auch ständig Bilder bei Instagram postet, wie er wohnt, was für ein Auto er fährt und welche Uhren er hat...
Vielleicht ja auch eine "Einschüchterungsaktion" von Fans von anderen Clubs?

Benficas neuer deutscher Trainer scheint nicht viel vom deutschen Spieler Julian Weigl zu halten. Auf jeden Fall hat dieser Benfica den Rücken gekehrt und ist für ein Jahr auf Leihbasis in die Bundesliga zurückgekehrt:
Fußball: Deadline Day - Julian Weigl zurück in der Bundesliga, Schalke holt Stürmer - WELT
Ein anderer deutscher Julian hat sich im Gegenzug - ebenfalls auf Leihbasis - Benfica angeschlossen:
Julian Draxler wechselt von Paris nach Lissabon.

Etwas Wahnsinn am letzten Spieltag der Champions League Gruppenphase:

Benfica siegt 6:1 in Haifa und ist damit am Ende exakt Punkt- und Torgleich mit Paris St. Germain. Da Paris seine 7 Tore gegen Haifa aber daheim und Benfica eben auswärts geschossen hat und nach allen anderen Entscheidungskriterien bei Punktgleichheit die Auswärtstore zählen, ist Benfica sehr überraschend vor Paris und Juventus Turin Gruppensieger.

Im Übrigen hat man diese Saison auch noch kein Spiel verloren und thront in der Liga mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze. Trainer Roger Schmidt wird in den portugiesischen Medien bereits als "Roger, der Große" gefeiert.

O grande Schmidt hat Benfica tatsächlich zum 38. Titel geführt.

Selbst in der Provinz wurde wild gefeiert, wir haben uns das aus der Nähe ansehen können:
20230528_134656.jpg

In Lissabon wurde die ganze Nacht gefeiert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wieder ein Deutscher für Benfica: Jan-Niklas Beste wechselt für rund 10 Mio. € vom 1. FC Heidenheim nach Lissabon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die Kohle würde ich auch nach Lissabon gehen, nur mit dem Fußballspielen hapert's bei mir...

Zurück
Oben