Ich war letztes Wochenende nicht nur in Portugal um mir den Wolf zu laufen, mit Jotas Kleinen faxen zu machen oder zu pogen ...
... nöö, auch das "Kulturprogramm" war klasse. Ich hab mir zwei tolle Ausstellungen angesehen, die zwar unabhängig voneinander, jedoch thematisch eng miteinander verbunden sind.
Die eine, O Surrealismo na Fundação Cupertino de Miranda in der Galeria do Torreão Nascente da Cordoaria Nacional (Avenida da India, Lisboa), ist Ende März vorbei. Die andere jedoch, etwas außerhalb in VFX im vom portugiesischen Architekten Alcino Soutinho entworfenen
... nöö, auch das "Kulturprogramm" war klasse. Ich hab mir zwei tolle Ausstellungen angesehen, die zwar unabhängig voneinander, jedoch thematisch eng miteinander verbunden sind.
Die eine, O Surrealismo na Fundação Cupertino de Miranda in der Galeria do Torreão Nascente da Cordoaria Nacional (Avenida da India, Lisboa), ist Ende März vorbei. Die andere jedoch, etwas außerhalb in VFX im vom portugiesischen Architekten Alcino Soutinho entworfenen
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
beheimatet, ist als Dauerausstellung konzipiert. Einen Besuch, der Eintritt ins Museum ist frei, kann ich sowohl in Hinsicht auf die Architektur des Gebäudes als auch auf die gezeigten Arbeiten empfehlen. Besonders die Fotografien des portugiesischen Surrealisten
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
haben es mir besonders angetan ...