• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verpackungsmaterial für Umzug

E

evmarie

Gast
Gast
Hallo,

leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen nach Deutschland zurück. Da wir den Umzug (Portimao-Oberbayern)so günstig, wie nur irgendwie möglich hinter uns bringen wollen, soll die Umzugs-Spedition unsere Sachen nur transportieren.
Die Möbel und Matratzen usw. wollen wir deshalb selbst verpacken. Wo bekomme ich nun günstig das benötigte Verpackungsmaterial???
Wer hat diesbezüglich(Umzug) schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tip,s geben. Unser Umzug soll Anfang September stattfinden. Es handelt sich um ca. 16 cubikmeter.

Danke im Voraus für Eure Antworten,
Evmarie

AW: Verpackungsmaterial für Umzug

Hallo,

wir haben fuer unseren Umzug einfach Kartons im Intermarche geholt, weil es nirgendwo Umzugskartons zu kaufen gab. Immer morgens gegen elf zum Intermarche - dann ist die Ware ausgepackt, aber die Kartons noch nicht vernichtet. Allerdings habe ich neuliche gesehen, dass man jetzt hier auch Kartons kaufen kann, am besten mal bei Aki fragen.

LG Annegret

Umzugkartons, Luftpolsterfolien, Stretchfolien etc. habe ich im Baumarkt Leroy Merlin in Guia gesehen.

Viel Spaß beim Umzug

Uli

Hi,
habe auch dt. Umzugskartons und Verpackungsmaterial zu verkaufen.
Abholung im Raum Portimao.
Anfragen bitte tel. oder per PN
Gruss

Zurück
Oben