• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verlustmeldung

haben wir es vor langer Zeit abgeschaltet
Danke Kai, die Gründe sind nachvollziehbar, mich verwirrt nur "...vor langer Zeit abgeschaltet..." - die letzte Zustimmung bzw. "gefällt das" eines meiner Beiträge war grad im Oktober... Hmmm ---
guckstdu ich bin noch da
:eek:

Sorry wegen OT, aber irgend wo auch eine Verlustmeldung :rolleyes:

Wald vor lauter Bäume... wird SIND hier ja im "Plauder und diskutieren" - hatte ich gar nicht... :klatsch:
Schließt mich aus, ich verdiene es nicht hier zu posten...:rolleyes:
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das es hier nicht zu liken geht, den letzten Post von ALISAN hätte ich jetzt gerne geliked :)

Gerade festgestellt, dass Sobreiro auch nur als Gast registriert ist. Finde ich schade. Aber auch verständlich. Siehe hier: https://portugalforum.org/threads/wie-privat-sind-private-nachrichten.47755/
Nein, das ist nicht »verständlich«, wenn das der Grund für seinen Austritt war: »private Nachrichten hier nicht wirklich privat bleiben, dann steige ich an dieser Stelle aus dem Forum aus«. Warum, hatte ich erklärt → https://portugalforum.org/threads/wie-privat-sind-private-nachrichten.47755/#post-308164 . Wenn man nicht versteht, wie das Forum funktioniert, sollte man einfach mal fragen statt Lärm zu machen. Und ich find's einigermaßen übel, das Gerücht hier in Form einer Verlustmeldung wieder aufzuwärmen.

Aber um beim Thema 'Verlustmeldung' zu bleiben. Wo ist good, old 'HenryHill'? Habe ich eventuell etwas verpasst? Rausschmiss? Verabschiedung? Ich vermisse ihn schon hier im Forum.
Johan

Ernsthaft?
Wie schlimm?
Hi Ozzy
Bei einem Herzinfarkt gibt es im Prinzip nur 2 Möglichkeiten.
a) du bist tot. Problem für dich erledigt
b) du lebst. Da weisst du wie es geht und wirst in deinem reslichen Leben versuchen diese Situation zu vermeiden, dh weniger rauchen, weniger trinken, weniger Stress, sich von Unangenehmes und Überflüssiges zu verabschieden, mehr Lebensgenuss und vor allem nicht alles so Bitterernst zu nehmen .
Es geht man muss es nur wollen.
Johan
PS Und gute Besserung für den Patient

Man sagt, dass man einen 2. oder 3. Infarkt nicht überlebt... Mein Stiefvater ist nach 2 Infarkten gestorben.

Ich wundere mich immer wieder, wie leichtgläubig Menschen sein können.

Ich weiß nicht, weshalb Henry sich nicht mehr aktiv beteiligt, im Forum war er zuletzt vor ca. 3 Wochen. Aber würdet Ihr genauso darauf einsteigen, wenn ich schreiben würde, er sei von Aliens entführt worden? Vielleicht hat Maximus mehr Informationen, aber grundsätzlich ist sein Posting nichts anderes als eine Behauptung, die nicht so einfach überprüfbar ist...

Ja, er hat sich abgemeldet. Ihr seht es daran, dass unter seinem Namen "Gast" steht.

Zurück
Oben