• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verlängerung der Tiefbohrungslizenz, wie oft

Klaus Mai

Admirador
Teilnehmer
Hallo miteinander,

vor längerer Zeit habe ich in irgendeinem thread hier gelesen, dass die Tiefbohrungslizenz alle paar Jahre (5 ?) bei einem Wasseramt verlängert werden muuss und ein Obulus fällig wird . Hier im Alentejo war wohl ein Amt in Beja zuständig. Kann dazu jemand was näheres sagen ?
Zusatzfrage : kann man das irgendwie per Banküberweisung erledigen, anstatt extra nach Beja zu fahren ?

Vielen Dank, Klaus
 
AW: Verlängerung der Tiefbohrungslizenz, wie oft

Nachdem vor einigen Jahren eine Bestandsaufnahme aller Bohrlöcher, Stauseeen etc. etc. stattgefunden hat und darüberhinaus das Institut in der Av. Vasco da Gama in Beja soweit ich weiss aufgelöst wurde, ist das mit der Verlängerung wohl hinfällig. Die melden sich schon wenn sie was haben wollen.
Johan
 
AW: Verlängerung der Tiefbohrungslizenz, wie oft

Nachdem vor einigen Jahren eine Bestandsaufnahme aller Bohrlöcher, Stauseeen etc. etc. stattgefunden hat und darüberhinaus das Institut in der Av. Vasco da Gama in Beja soweit ich weiss aufgelöst wurde, ist das mit der Verlängerung wohl hinfällig. Die melden sich schon wenn sie was haben wollen.
Johan

Stimmt dass Buero ist geschlossen.
Gruss Caramelo
 
Zurück
Oben