• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Veranstaltungstermine in Berlin

Herbert

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Portugiesische Filme im Kino Arsenal am Potsdamer Platz in Berlin. Die Filme u.a. von António Reis und Margarida Cordeiro
1. bis 9. November 2014

Arsenal – Institut für Film und Videokunst e.V.
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin
Telefon: +49-30-26955-100

[FONT=&quot] [/FONT]

Offizielle Feier zum Portugiesischen Nationalfeiertag 2016

25767744ks.jpg

Im Arsenal – Institut für Film und Videokunst e.V. gibt es im April 2017 eine Retrospektive über Manoel de Oliveira.

Arsenal – Institut für Film und Videokunst e.V.
Potsdamer Straße 2
10785 Berlin
Telefon: +49-30-26955-100

Programm über:

Fado

GISELA JOÃO am 25.04.2017 im Lido-Berlin

Unter dem Motto „Taste Portugal“ stehen vom 2. bis 13. Mai 2017 in der Gourmetetage des bekanntesten Warenhauses Berlins - dem Kaufhaus des Westens KaDeWe – portugiesische Lebensmittel- und Getränkespezialitäten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Quelle: aicep

Berlin – 26.10.2017 / 19:30 Uhr
Portugiesische Poesie trifft Obertongesang

Wiederholung!
DIENSTAG, 07. NOVEMBER!! Bitte RECHTZEITIG reservieren!!!

Wiederholung!
DIENSTAG, 07. NOVEMBER!! Bitte RECHTZEITIG reservieren!!!

Klingt spannend, ist aber leider zu weit weg.
Vielleicht könnte ein Besucher mal nachhaken, ob auch Auftritte in der Nähe frankfurts in Frage kämen!?:rolleyes:
LG
iris

Das glaube ich weniger. Ich kenne die Akteure. Aber wenn ich in dieser Richtung etwas höhre, so melde ich mich.

Taste Portugal
Unter diesem Motto findet vom 15.3. - 17.3.2018 ab 11:00 eine Verkostung port. Spezialitäten in der Marheinicke Markthalle in Kreuzberg statt.

32112468nw.jpg

32112474ki.jpg

Der port. Botschafter João Mira Gomes besuchte mit der port. Landwirtschaftsministerin Maria do Céu Albuquerque den Stand von Portugal auf der Internationalen Grüne Woche in Berlin.

37687334uc.jpg

Zurück
Oben