Kurz bei booking.com die Lage gepeilt - und, zack, ein Opfer von zu großer Informationsvielfalt und zu vielen Entscheidungsmöglickeiten, die Liste gebookmarkter Unterkünfte reicht für die nächsten Jahre
Wir kommen nachmittags in Lissabon an, und wollen dann erst einmal drei Tage irgendwo hin: dort ein bisschen rumfahren und -gucken. Max. zwei Stunden Autofahrt vom Flughafen. Ein bisschen Ort, gar Kleinstadt, darfs gerne sein, mit Restaurant(s), ruhig, aber keine Monte-Einsamkeit. Fluss oder See wären auch nicht schlecht. Nicht südlicher als Sines-Beja, nicht an die Küste.
Der Plan war eigentlich Monsaraz, weiß aber nicht, ob mir das nicht zu heiß für Aktivitäten wird, und auch wenn der Ort wirklich hübsch ist, ist das doch abends, wenn ich mich richtig erinnere, fast nur Kulisse.
Castelo Vide würde mir mehr zusagen, ist aber eigentlich schon zu weit.
Tomar? (schiebt sich gerade in den Vordergrund, Nabão und Zêzere)
Figueiro das Vinhos (war ich noch nicht, wäre das was?)
Hat jemand einen Tipp? Bin offen für jede Influencerei.
Wir kommen nachmittags in Lissabon an, und wollen dann erst einmal drei Tage irgendwo hin: dort ein bisschen rumfahren und -gucken. Max. zwei Stunden Autofahrt vom Flughafen. Ein bisschen Ort, gar Kleinstadt, darfs gerne sein, mit Restaurant(s), ruhig, aber keine Monte-Einsamkeit. Fluss oder See wären auch nicht schlecht. Nicht südlicher als Sines-Beja, nicht an die Küste.
Der Plan war eigentlich Monsaraz, weiß aber nicht, ob mir das nicht zu heiß für Aktivitäten wird, und auch wenn der Ort wirklich hübsch ist, ist das doch abends, wenn ich mich richtig erinnere, fast nur Kulisse.
Castelo Vide würde mir mehr zusagen, ist aber eigentlich schon zu weit.
Tomar? (schiebt sich gerade in den Vordergrund, Nabão und Zêzere)
Figueiro das Vinhos (war ich noch nicht, wäre das was?)
Hat jemand einen Tipp? Bin offen für jede Influencerei.