AW: Urlaubsberatung für Portugal-Neulinge
Naja, da ja heute schon Dienstag ist und du mir das ja nochmal erklärt hast kann ich also davon ausgehen, dass wir annähernd der selben Meinung sind? Vonwegen Blockade und so, ne?
Naja, BTT. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf unseren (letzten Freitag gebuchten) Urlaub
Gruß
@ Tobi
Passiert jedem Mal, dass er am Montag eine geistige Blockade hat
Du schreibst, dass du beim Veranstalter buchst, damit du im Notfall einen Ansprechpartner hast, was eine bestimmte Sicherheit für dich bedeutet.
Die 5000 deutsche Urlauber die Tunesien beim Veranstalter gebucht hatten und letztes Wochenende wieder vom Veranstalter sicher nach Hause befördert wurden, haben so wie du gedacht. Und das ist gut so !!!
Ich bin Veranstalter-Fan, denn durch eine Buchung beim Veranstalter spart man Geld und kostbare Zeit und hat im Notfall einen Ansprechpartner.
S.I.
Naja, da ja heute schon Dienstag ist und du mir das ja nochmal erklärt hast kann ich also davon ausgehen, dass wir annähernd der selben Meinung sind? Vonwegen Blockade und so, ne?

Naja, BTT. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf unseren (letzten Freitag gebuchten) Urlaub

Gruß