• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub in Portugal: ich will an die Algarve

Reiselust111

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen!

ich bin Julia aus Berlin und ich interessiere mich für eine wunderschoene Destination in Portugal! Ich habe an Algarve gedacht, weil ich von Algarve mehrere Nachrichten, Informationen gefunden habe, als über andere Regionen!
Wenn ihr etwas über andere Urlaubsziele habt, könnt ihr vielleicht mir schicken? Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!

AW: Urlaub in Portugal

Hallo Julia,

wir waren dieses Jahr ein paar Tage am Alqueva Stausee. Es war wirklich wunderschön!

Ganz besonders gut hat uns der mittelalterliche Ort Monsaraz mit einem tollen Blick über den Stausee gefallen.

Die Links sind nur ein paar Beispiele, die ich auf die schnelle gefunden habe...
Solltest Du Dich für die Gegend interessieren kann ich Dir gerne noch ein paar Tipps geben...

LG
Iris

Hallo Julia,

kommt auch immer bischen auf die Reisezeit und Dauer an, wann willste denn reisen?

Portugal hat eine tolle Küste und beeindruckende Strände, alle mit Sandstrand!
vito

Hallo Julia,

ja, ein paar weitere Informationen wären hilfreich. Portugal hat sehr viel zu bieten!
Neben den Fragen von vito kommt es auch darauf an, wie Ihr reisen wollt und welche Interessen Ihr habt.

LG
Henning

Reisen ins Alentejo. Es muss doch nicht immer die Algarve sein.:)

Entspannung bei Wandern, Kanufahren und Segeln im schoenen Alentejo.

Gruss
Caramelo

Zurück
Oben