U
Unregistriert
Gast
Gast
Hallo liebe Portugal-Experten,
ich plane für den nächsten Sommerurlaub nach Portugal zu fliegen.
Angedacht ich Mai oder Juni (auf jeden Fall außerhalb der Schulferien)
Jetzt weiß ich nicht so recht wo hin und es gibt so extrem viel Informationen, dass man ganz durch einander gerät
Meine Wünsche:
schön warm (warm genug für Meer und Pool)
gutes (mind.) 4 Sterne Hotel
Nahe an einem schönen Strand (Sandstrand)
schöne Poollandschaft
Ein Ort dabei, wo man abends noch was schlendern kann und ggf. auch Restaurants, da ich mir eigentlich lieber ÜF wünsche
Kein Massenbunker
Wäre die Algarve was für mich, oder gibt es noch Geheimtips? Wenn Algarve, welcher Ort wäre denn gut? Wo gibt es gute Strände, gute Infrastruktur (schöne Orte) und gute Hotels?
Wir würden uns dann auch gerne vor Ort spontan gerne mal einen Mietwagen leihen um auch die Umgebung etwas erkunden zu können. Aber nicht für die gesamte Zeit.
Wir wünschen uns einen schönen erholsamen Strandurlaub. Das ist das was wir brauchen
Ist da Mai oder Juni gut? Oder noch zu kalt?
VIELEN VIELEN Dank vorab für Eure Antworten und Tips.
Lieben Gruß,
Anneliese
ich plane für den nächsten Sommerurlaub nach Portugal zu fliegen.
Angedacht ich Mai oder Juni (auf jeden Fall außerhalb der Schulferien)
Jetzt weiß ich nicht so recht wo hin und es gibt so extrem viel Informationen, dass man ganz durch einander gerät

Meine Wünsche:
schön warm (warm genug für Meer und Pool)
gutes (mind.) 4 Sterne Hotel
Nahe an einem schönen Strand (Sandstrand)
schöne Poollandschaft
Ein Ort dabei, wo man abends noch was schlendern kann und ggf. auch Restaurants, da ich mir eigentlich lieber ÜF wünsche
Kein Massenbunker
Wäre die Algarve was für mich, oder gibt es noch Geheimtips? Wenn Algarve, welcher Ort wäre denn gut? Wo gibt es gute Strände, gute Infrastruktur (schöne Orte) und gute Hotels?
Wir würden uns dann auch gerne vor Ort spontan gerne mal einen Mietwagen leihen um auch die Umgebung etwas erkunden zu können. Aber nicht für die gesamte Zeit.
Wir wünschen uns einen schönen erholsamen Strandurlaub. Das ist das was wir brauchen

Ist da Mai oder Juni gut? Oder noch zu kalt?
VIELEN VIELEN Dank vorab für Eure Antworten und Tips.
Lieben Gruß,
Anneliese
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: