• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Sivi

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Der Urlaub auf dem Land wird auch hier immer beliebter und natürlich wäre meine Lieblingsregion das Alentejo.
Deshalb fange ich auch mit dem Alentejo an, ein paar Urlaubsmöglichkeiten fernab der Hotelburgen vorzustellen.
Natürlich gibt es noch viel mehr Angebote, dies ist nur eine kleine Auswahl.









Morgen versuch ich dann mal, auch andere Regionen mit ein zu beziehen ;)

LG
Sivi
 
Sivi schrieb:
Morgen versuch ich dann mal, auch andere Regionen mit ein zu beziehen ;)
Gut, das hat nicht ganz geklappt, denn hier kommen noch ein paar weitere für das Alentejo.
Ist ja schliesslich auch die grösste Region in Portugal und immer eine Reise wert.

In Küstennähe wären hier ein paar Möglichkeiten, seine Ruhe zu geniessen:




In den Weiten des Alentejo:




Und wer Reitmöglichkeiten sucht:


Viel Spass!
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Heute morgen wieder daran vorbei gefahren und bislang noch nicht hier vorgestellt:



Wer Natur, gutes Essen, Pferde, eine gepflegte Umgebung etc mag, ist hier immer gut aufgehoben!

Viel Spass
Sivi
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Wer Reiterurlaub auf dem Bauerhof machen will, darf auch gerne mal bei mir vorbeischauen. LG Kornelia
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Was für Pferde hast du denn und wieviele ?
Gibt es einen Reitplatz oder bist du auf Geländeritte spezialisert ?
 
Vor ein paar Tagen hat im Thema "Pony oder Esel gesucht" ein/e ´Unregistriert´ das bei Odemira vorgestellt.

Wenn die dort in naher Zukunft mit den Renovierungs- und Ausbauarbeiten ihrer Gästehäuser fertig sein werden, hört sich das ganz vielversprechend an. Dürfte ideal sein für Familien mit Kindern, die dem Leben in der Natur mit vielen Tieren zugeneigt sind, ohne zur Gänze auf "Zivilisation" verzichten zu müssen.
Allerlei Viehzeugs gibt es dort ( Esel, Ziegen, Hundezucht von Rafeiro do Alentejo, Schweine, Katzen und Geflügel aller Art ) und die macht einen rauen aber herzlichen Eindruck. Alentejo halt ...



Ist überhaupt eine ganz nette Seite von denen.

Und @montalegre; nun trau Dich doch mal und setz den link zu Eurer homepage rein, sonst mach ich es ;))



T.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Und @montalegre; nun trau Dich doch mal und setz den link zu Eurer homepage rein, sonst mach ich es ;))



T.B.

Boah, hört sich das guuuuut an!

Ist das eure Seite montalegre?

LG
Sivi
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Ja ist es Sivi, und guck mal auf die Rezepte, da ist bestimmt auch für dich und Dingo was dabei,

Ellen
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Boah, hört sich das guuuuut an!

Ist das eure Seite montalegre?

LG
Sivi

jaa, da hast du ganz deutlich die vorstellung von montalegre verpasst, als du in D warst.................
die rezeptsammlung ist super und überhaupt............
 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

TopRual ::bussi:

 
AW: Urlaub auf dem Bauernhof/Land - Turismo rural

Für die etwas gehobenere Klasse:
 
Lisboa estreia novo bar-terraço

Flickr CC Rui Ornelas

A final do mês, Lisboa estreia nova esplanada com uma das melhores vistas da cidade. A esplanada vai estar no restaurante-cafetaria do antigo Mercado do Chão do Loureiro, gerido pelo Grupo Visabeira. O antigo Terraço é agora um parque de estacionamento.

A esplanada, de cerca de 300 m2, está situada no topo do edifício que tem sete pisos. O estabelecimento vai oferecer aos lisboetas e, com certeza, a muitos turistas atraídos pelas vistas da cidade, pratos tradicionais portugueses misturados com sabores africanos. A esplanada ainda não foi inaugurada, mas o horário será das 10h00 às 00h00.

Os elevadores panorâmicos e o parque de estacionamento do antigo Mercado do Chão do Loureiro já estão em funcionamento. O parque de estacionamento conta com 192 lugares, alguns deles reservados para veículos eléctricos. Aliás, cada piso está decorado com obras de arte urbana criadas por cinco artistas diferentes.

No futuro, o antigo Mercado do Chão do Loureiro vai contar também com um supermercado, que estará no rés-do-chão, e com painéis para poder produzir energia.

 
Zurück
Oben