• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unterkunft 4. oder 5.8 bis zum 19.8.

D

Dom Flumão

Gast
Gast
Hallo liebe Forianer,

Ich lese schon längere zeit mit und heute hat es dann beim dritten Versuch mit der Anmeldung geklappt.

Meine Frau und ich möchten gerne spontan nach Portugal reisen und suchen in dem Angegebenen Zeitraum eine Unterkunft für 2 Wochen. Wir würden gerne an die Costa de Prata in die Region um Nazaré. Wir sind aber auch für günstige Angebote ausserhalb dieser Region offen da wir als Studenten ein wenig aufs Geld achten müssen.

Ich hoffe, dass hier jemand etwas günstiges für uns hat.

Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Dom Flumão

AW: Unterkunft 4. oder 5.8 bis zum 19.8.

Hallo,

Eine Wohnung wäre natürlich besser. Letztes Jahr haben wir in Lagos 300€ die Woche bezahlt. So in etwa sollte der Preis auch diesesmal maximal sein.

Für ein Zimmer ca 25 € pro Tag. Wir haben eine Anfrage für Nazaré laufen, da kostet das zimmer 20€ die Nacht. Weiß aber noch nicht ob es noch frei ist. Weiß jemand ob in Nazaré noch die Omis auf der Straße stehen zum Zimmer vermieten?

Gruß

Dom Flumão

Hallo,

Eine Wohnung wäre natürlich besser. Letztes Jahr haben wir in Lagos 300€ die Woche bezahlt. So in etwa sollte der Preis auch diesesmal maximal sein.

Für ein Zimmer ca 25 € pro Tag. Wir haben eine Anfrage für Nazaré laufen, da kostet das zimmer 20€ die Nacht. Weiß aber noch nicht ob es noch frei ist. Weiß jemand ob in Nazaré noch die Omis auf der Straße stehen zum Zimmer vermieten?

Ja, die stehen immer noch dort. Da sich in und um Nazaré die Verkehrsführung (Umgehungsstrasse) geändert hat, findest du die Damen vermehrt am Ortseingang aus Richtung Marinha Grande.
Die Preise auf den Schildern sind nicht nur für 1 Stunde, sondern die ganze Nacht und decken sich mit deinen Einschätzungen.:D
Im Moment hält sich der Touristenansturm sehr in Grenzen,so das man auch spontan etwas findet.
Meist sind aber Internetbuchungen preisgünstiger.

Viel Erfolg
Nassauer

Hallo!Meine Freundin hat eine Ferienwohnung,direkt am Meer!Kostenp.fuer 2Wo. 350euro!Liegt in Atalaia/Lourinha!Bis Nazare, ist es dann noch ein Stueck....aber die Gegend hier,ist sehr schoen!.G. Bilo u.Tanja

Hallo,

Das wäre preislich perfekt für uns.

hätten sie evtl. Fotos von der Wohnung und ein paar Infos zu dem Ort? Restaurants, Freizeitmöglichkeiten etc.

Gruß

Hallo,die Ferienwohnung ist hier im Forum drin mit Fotos!!!!Casa Elia!Rati hat die reingesetzt!Schau mal nach vielleicht findest du sie!?Freizeitm. Gibts hier genug....an was haettet ihr denn Spass u. Interesse?Einkaufsm. Lidl,Intermarche,pingo Doce,Kleinere Geschaefte,Apotheke,Restaurantes,Cafes usw...........Reist ihr mit dem Auto oder mit dem Flugzeug an?L.G. Tanja

Hallo,

Ich habe die Seite der Wohnung gefunden und laut dieser Seite ist die Wohnung erst ab 8.8. frei. Ist das richtig?

Uns ist eigentlich nur wichtig das es was zum sehen gibt, nen schönen strand gibt und auch was los ist.

Ich rufe an u.frage nach,okay?Ansonsten wuesste ich noch eine Ferienw. in Caldas da Rainha!Selber Preis,aber nicht direkt am Strand!Aber in der naehe!!!!!Mit dem Auto Ca.5min!Die Straende hier sind SUPER,Areia Branca;Santa Cruz;Peniche....Langweilig wirds NICHT!L.G.Tanja Melde mich gleich wg.der Wohnung

Hallo !Habe mit den Ladys Tele!Stimmt leider,die Woh.waere erst zum!9ten frei!Aber die in Caldas ist frei!!!????

Hallo
ich weiss nicht ob Ihr auch an Ericeira interresiert seid?wenn ja,dann haete Ich eine kleine Wohnung u die ist auch frei.

hALLO IHR BEIDEN! Habt ihr was guenstiges gefunden,oder noch immer auf der Suche?Ericeira ist auch Toll! L.G. Tanja

Hallo,

Ich konnte mich leider die letzten Tage nicht melden. Alles weitere dann per PN.

Zurück
Oben