• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

NeramC

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe mich spontan für eine Reise an die Algarve entschieden.
Dort möchte ich tauchen gehen. Divers Cape in Sagres, Blue Ocean Diveers in Lagos oder Diver's Cove in Carvoeiro ist bei mir in der engeren Auswahl.
Wer war bei diesen Tauchbasen schon tauchen und kann mir einen kleinen Bericht geben?
Oder könnt ihr eine weitere Tauchbasis empfehlen?

Da ich alleine reise würde ich gerne eine Unterkunft haben, die gemütlich ist und evtl. auch die Möglichkeit beitet etwas Anschluss zu finden. Da die Tauchbasis noch nicht fix ist, bin ich für alle 3 Orte offen.

Reise Zeit:24.9. - 1.10.2016

Sonnige Grüße
Maren
 
Zurück
Oben