• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage billige Unterkunft in Loule oder Albufeira

Bettina

Amigo
Teilnehmer
Hallo aus Graz!
Ich möchte nächste Woche nach Portugal fliegen.Flug buche ich zum ersten mal selber übers Internet. Ist für mich absolutes Neuland. Kling blöd aber ich habe das immer nur übers Reisebüro inklusive Hotel und Transfer gemacht. Hoffe das klappt gut.
Ja und dann möchte ich mich in der Nähe der Santa Eulalia Beach für zwei Wochen günstig einquartieren. Möchte von hier aus nichts fixes buchen, da ich für einen Teil meines Aufenthalts auch nach Loule zu einer Freundin möchte, die dort ein Tierheim führt. Also bräuchte ich Tipps für Albufeira und Loule. :) Die Unterkunft sollte so um die 20 - 25 € kosten....bin für jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar.

Liebe Grüße:)
Bettina
 
Hallo Bettina,
hast Du schon mal bei booking.com geschaut. Wir waren auch gerade ein Wochenende an der Algarve. Zur Zeit sind die Unterkünfte noch recht günstig, aber je näher Ostern rückt, desto teuer wird es.
Viele Unterkünfte kann man dort auch kurz vorher wieder kostenfrei stornieren, wenn man seine Pläne ändert.

Iris
 
Hallo,
nicht direkt Santa Eulalia, aber sehr günstig zu Loulé gelegen:
Hotel Pinhal do Sol, Quarteira
3 Sterne, super günstig, nettes Frühstücksbuffet, Shuttlebus nach Quarteira / Vilamoura zum Strand. Mit Mietwagen ideal und schön ruhig.
Buche dort immer Doppelzimmer als Einzelzimmer und buche günstigst über . Vor Ort ist viel teuerer, das trifft leider auf die meisten Hotels zu.
LG,
schaeta
 
Danke für Albufeira habe ich schon was. Jetzt muss ich noch etwas zwischen Loule und Almancil suchen.....hat da vielleicht auch jemand tipps?

LG Bettina
 
Zu welchem Tierheim in Loulé willst Du denn? Das Pinhal do Sol ist ziemlich nah am Canil Sao Francisco de Assis, mit dem Auto gerade mal 5 min. Fahrrad würde auch locker gehen. Außerdem fährt auch (manchmal) ein lokaler Bus Richtung Loulé, durch das Gewerbegebiet Campina de Baixo.
 
Canil Sao Francisco, danke, aber ich habe inzwischen schon eine Lösung gefunden. Ein hotel in der Nähe von Lieselottes (Heimtierleiterin) Haus von wo aus wir dann zum Tierheim oder anderswo gemeinsam losstarten können. Danke nochmal....

Liebe Grüße
Bettina
 
Zurück
Oben