• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Billige Unterkunft in Lissabon

günstige Unterkunft Lissabon

Das ist ja schon oben fast an der super Markthalle von Arroios und links von der Av .Almirante Reis. Halt ich für ziemlich unbedenklich die Gegend. Da wird es schon wieder gemütlich. Fahr sie doch einfach mal ab die . Scheint einige nette Restaurantes und Läden zu haben dort. Z.B. das . Da gehen auch ´ne Menge Leute aus dem Forum hin, wenn in LX anwesend ...

Das mit den Sternen sag garnichts ... aber macht´s ruhig ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: günstige Unterkunft Lissabon

... Scheint einige nette Restaurantes und Läden zu haben dort. Z.B. das . Da gehen auch ´ne Menge Leute aus dem Forum hin, wenn in LX anwesend ...

Zunächst war ich ja erstaunt: "Das gibt es ja tatsächlich", denn ich hatte die Erwähnung einer solchen Seite für 'nen Scherz gehalten. Aber da gibt es keine Bratwürscht oder Hexen? :fies: :pssst:

stimmt!
ich sag' nur 'portugalia-happy-hour' (16.30uhr - 18.30uhr) und das jeden tag!- dann kostet ein frisch gezapftes glas bier ganze €0.58:-)
...
allerdings kann ich das essen dort inzwischen auch nicht mehr wirklich empfehlen- das bier, wie gesagt, schon.

greeezzz
henry

Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, werde ich Deiner Empfehlung Folge leisten und das flüssige Brot mal testen! ;)

Prima, da bin ich ja beruhight, was unsere Unterkunft angeht!

Bratwürscht brauch ich eh nicht (bin ja schließlich nur 2 Wochen weg von zuhause) und Hexen kenn ich gar nicht - zumindest keine zum Essen.
Ich denk wir werden mal reingucken in das Restaurant, scheint ja auch noch kinderfreundlich zu sein. Und eine Markthalle in der Nähe find ich super.

Und danke für den Tipp an das Frankfurter Rumpelstilzchen!
Hört sich ja auch nicht so schwer an, ich glaub das bekommen wir hin!

Ja sicher, trotzdem ist mir noch eingefallen:
Du kannst auf diese Karte jeweils nur eine Art von Ticket laden. Wenn Du also eine oder mehrere Tageskarten drauf hast, dann aber z.B. mit Schiff oder Eisenbahn (CP oder Fertagus) fahren willst, brauchst Du wieder eine neue Karte auf die Du dann dieses Ticket laden musst.
Aber, wie gesagt hier im Forum ist dazu viel geschrieben worden.
z.B. hier:

http://www.portugalforum.org/verkehr-portugal/5435-sete-colinas.html

Residencial Luena... keine reviews gefunden, aber homepage geht wieder (English)....

aber immer hin AC, Dusche und WC auf dem Zimmer und sogar fliessend Wasser.

60 EUR, 3 BettZimmer sind ok!

Wir hatten im Juni eine ganz kurze Nacht (S. Antonio Fest und Rückflug um 6:15) und ich dachte mir da nimmste das billigste Hotel der Umgebung. 25 EUR kostete das hier

mit Frühstück (! zu spät für uns) aber WC und Bad im Gang und ganz weit außerhalb nicht für "normale" Touristen...

Das "Hotel" was absolut unterste Klasse, Aufzug defekt, unfreundliche Besitzer aus Mozambique, aber die 2h Schlaf war es fast immer noch zu teuer bzw. der Aufwand da raus zu fahren zu groß....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben