• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Billige Unterkunft, Coimbra, morgen schon.

O

Olive

Gast
Gast
Hallo, nach einem einschneidenden Erlebnis im Bezug auf Fehleinschätzungen von Menschen, die ich als Freunde betrachtet habe und die sich leider als gegenteiliges herausstellten, bin ich im Moment mit einem Freund unterwegs durch Portugal um mir über einiges klar zu werden.
Wir sind heute noch in Porto wegen des Sao Jose würden dann aber morgen weiter nach Coimbra fahren. So langsam drückt allerdings der Budgetschuh ziemlich fest...
Hat jemand vlt eine Idee wo man in Coimbra für 2 tage günstig unterkommen könnte? Allerhöchstens 15 euro pro person/nacht, eigtl dtl weniger. Vlt kann man auch einfach irgendwo die rucksäcke hinterlegen für wenig geld und dann irgendwo im freien nächtigen?
Wäre dankbar über jegliche kurzfristigen Tipps.

Gruss,
Olive
 
AW: Billige Unterkunft, Coimbra, morgen schon.

Hallo Olive,
kleine Korrektur, heute wird in Porto São João gefeiert.
Was haltet ihr von diesen ?
Gruss,
gUNA
 
AW: Billige Unterkunft, Coimbra, morgen schon.

kleine Korrektur, heute wird in Porto São João gefeiert.

hi,
stimmt!- ; ganz in der der nachbarschaft also und auf jeden fall die viel besungene visite wert;)

grez
henry
ps
sorry ich hab' leider keinen ü-tip fuer coimbra
 
AW: Billige Unterkunft, Coimbra, morgen schon.

Hallo, nach einem einschneidenden Erlebnis im Bezug auf Fehleinschätzungen von Menschen, die ich als Freunde betrachtet habe und die sich leider als gegenteiliges herausstellten, bin ich im Moment mit einem Freund unterwegs durch Portugal um mir über einiges klar zu werden.
Wir sind heute noch in Porto wegen des Sao Jose würden dann aber morgen weiter nach Coimbra fahren. So langsam drückt allerdings der Budgetschuh ziemlich fest...
Hat jemand vlt eine Idee wo man in Coimbra für 2 tage günstig unterkommen könnte? Allerhöchstens 15 euro pro person/nacht, eigtl dtl weniger. Vlt kann man auch einfach irgendwo die rucksäcke hinterlegen für wenig geld und dann irgendwo im freien nächtigen?
Wäre dankbar über jegliche kurzfristigen Tipps.

Gruss,
Olive

Hi Olive! Coimbra hatte Ich mal ein paar h Aufenthalt - ist ja nicht so klein, habt Ihr ein Zelt, oder was? 2 Personen ein Zelt sollte doch für maximal 20 Euronen pro Nacht machbar sein, zumindest lehrt mich das meine sonstige Erfahrung in P.



Ich würds aber letzlich - ehrlich gesagt - auch einfach wild durchziehen, Wetter scheint ja super zu sein:), kost gar nix.

Alles Gute (!), und denk noch mal drüber nach!

Übersicht!!!



(Auf Portugal klicken!)

Am 06.07 ist was in Peniche.

Boom:



:liebe:

Ich kenn das Gelände....so wie's aussieht komm ich auch mit eher wenig Kohle an:liebe:

P.S. Eins der intelligentesten Statements, welches Ich in diesem Forum jemals gelesen habe, stammt von Dir.

Beste Grüße, und laß den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter. Auch wenns lange Zeit nur zum heulen ist...ich weiß. Freak
 
AW: Billige Unterkunft, Coimbra, morgen schon.

Kurze Rückmeldung, Danke für die Antworten, war leider nicht das richtige dabei, haben dann in einem Gemüsegarten und in einer Bauruine unser Lager aufgeschlagen. Coimbra ist ganz nett. Fand Porto auf dem Tripp aber trotzdem am Schönsten. Vielleicht gehe ich da irgendwann mal hin.

P.S. Eins der intelligentesten Statements, welches Ich in diesem Forum jemals gelesen habe, stammt von Dir.

Beste Grüße, und laß den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter. Auch wenns lange Zeit nur zum heulen ist...ich weiß. Freak
Danke dir.
Boom werde ich nicht schaffen, brauche wohl mal eine längere Auszeit von allem. Vielleicht nächstes Jahr, wenn ich dann noch/wieder hier bin.
 
Zurück
Oben