• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Hey Nela,

futtere nicht so viel Pralinen. sonst musst bei ryanair noch Moppel-Zuschlag zahlen.


Gott sei Dank ist das ganze Süßzeug bald alle-
und dann heißte es Diät für den Sommerurlaub
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_049.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Bleib so wie Du bist , ich koch was für dich, das Du deine Figur behältst
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_004.gif

Danke Frank-aber ab heute (oder morgen oder..) gibt es nur noch Grünfutter:D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_149.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ach Nelainha,
am glücklichsten ist man doch, wenn man auch mal eine Praline naschen darf.
Dann gucken die armen Models von Heidi Klum aber ganz neidisch :o

Gruß
catzchen
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Frank

Hast Du noch einen super starken Kaffee fuer mich, mache gerade den Jahresabschluss 2009 und brauche neue Energie.

Gruss
Caramelo
 
AW: Unsere Strandbar

Danke Frank-aber ab heute (oder morgen oder..) gibt es nur noch Grünfutter:D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_149.gif


DAS geht aber gar nicht, Nela. Du kannst doch den armen Kaninchen nicht ihr Futter weg essen.
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Frank

Hast Du noch einen super starken Kaffee fuer mich, mache gerade den Jahresabschluss 2009 und brauche neue Energie.

Gruss
Caramelo

Boa tarde , cömo esta caramelo?

Mais vale tarde que nunca http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_101.gif desculpe :)

Atê logo
 
Zurück
Oben