• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

freust dich wohl schon, wenn Pst wieder da ist, was ?
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_103.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_105.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Gottseidank haben wir Frauen von geburt an ein Multifunktionstalent.

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_048.gif
 
AW: Unsere Strandbar

freust dich wohl schon, wenn Pst wieder da ist, was ?
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_103.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_105.gif


Liebes Cätzchen,

das hast Du aber schön gemacht , ich freu mich schon so :)
 
AW: Unsere Strandbar

nun sei mal schön lieb zu mir http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_17.gif actionlinho

Ganz bestimmt bin ich lieb zu Dir , Du hast in mir einen neuen Freund http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_132.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Gottseidank haben wir Frauen von geburt an ein Multifunktionstalent.

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_048.gif


Die Katze macht mich sprachlos http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_262.gif






Ich hab gedacht , ist so eine http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_269.gif





Aber nein , ganz schön helle http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_213.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Das ist aber nett von dir...freu
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_181.gif
 
AW: Unsere Strandbar

darauf hin ein caneca?http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_159.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Die Sehnsucht nach pst geht nicht weg , aber Dank dem Cätzchen schon ein wenig :)

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_105.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Hurra pst ist da :)

Ich habe schon Angst gehabt , dass Dich ein Nashorn aufgespießt und danach ein Löwe vernascht hat.:D
 
AW: Unsere Strandbar

hi ihr lieben!

bin wieder da!! habe meine kids noch bis morgen hier ,also wenig zeit, wollte mich aber schon mal melden... dass ich aus der safari heil zurück bin!...

ich hoffe, ihr seid mit dem rechten fuß und neue energien ins neue jahr gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere Strandbar

Ola PST,
ein frohes neues Jahr.
Da freut sich aber einer ganz doll :D
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Die Sehnsucht nach pst geht nicht weg , aber Dank dem Cätzchen schon ein wenig :)

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_105.gif

soso... die girafa ist wieder im forum! zwar für ein paar tage nur, denn sie muss wieder sehr bald auf reisen gehen...
 
AW: Unsere Strandbar

soso... die girafa ist wieder im forum! zwar für ein paar tage nur, denn sie muss wieder sehr bald auf reisen gehen...

Kommste nach München? http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ola PST,
ein frohes neues Jahr.
Da freut sich aber einer ganz doll :D
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif

danke, nela, auch dir ein super neues jahr 2010 - mit guter gesundheit, viel liebe und viel freude!
 
AW: Unsere Strandbar

Kommste nach München? http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif

nee, leider nicht... auch wenn mich gute freunde schon eingeladen haben, aber ich schaffe es nicht... omis 90. feier an der eiffel und danach ein paar tage portugal... habe schon angst vor der kälte... brrrr...:ahh: danach zum L-e-F... du weisst ja schon...:pssst:
 
AW: Unsere Strandbar

ja, war super... mit viel abenteuer verbunden, das ist immer so, wenn ich mit den kids auf safari gehe!:fies:
fotos von den wildkatzen und anderen wildtieren auf alle fälle... muss sie aber noch ins pc reintun und etwas aussortieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unsere Strandbar

Na endlich ist der action wieder glücklich ;-)))

Schön, dass du zurück bist pst e bom ano,

Ellen
 
Zurück
Oben