• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Sim-mais ou menos Senhor http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif

Plappermäulchen ? http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif

Dafür bin ich http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sprechblasen/smilie_sc_001.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ola` ihr beide..zankt ihr euch schon wieder?
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Brutal/smilie_b_003.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ola` ihr beide..zankt ihr euch schon wieder?
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Brutal/smilie_b_003.gif

Wir sind ein Herz und eine Seele , wir doch nicht http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Frech/smilie_frech_013.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Biazinha,
für Deinen 1000. Beitrag
eine dicke Pulle Sekt
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_018.gif

Bjs Nela
 
AW: Unsere Strandbar

Lasst uns die Korkenknallen und Bia feiern.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • smilie_new_023.gif
    smilie_new_023.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 24
  • smilie_new_041.gif
    smilie_new_041.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 24
AW: Unsere Strandbar

kannst schon gar nicht mehr schlafen,du armer.......! :p

Ich hoffe auf Besserung für Dich.

Vg Hanseat

Im Gegensatz zu Dir http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Schlafen/smilie_sleep_066.gif gehe ich aus einem anderen Grund

ins Bettilein http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Schlafen/smilie_sleep_057.gif und verschlafe nicht so einen schönen Tag :fies:


Man merkt halt doch den Altersunterschied :D
 
AW: Unsere Strandbar

und verschlafe nicht so einen schönen Tag :fies:

Man merkt halt doch den Altersunterschied :D

besonders wenn man hinter den Bergen sitzt ,verschläft man(n)schöne Tage und nicht nur das.
 
AW: Unsere Strandbar

besonders wenn man hinter den Bergen sitzt ,verschläft man(n)schöne Tage und nicht nur das.


Ich schlafe gewöhnlich im liegen und nicht im sitzen :fies: und genieße den Ausblick vor den Bergen , daher auch meine geballte Energie.

Den ganzen Tag nur Fische im Rücken , wär nichts für mich , das ist nur was für Südschweden :D
 
AW: Unsere Strandbar

Ich schlafe gewöhnlich im liegen und nicht im sitzen :fies: und genieße den Ausblick vor den Bergen , daher auch meine geballte Energie.

Den ganzen Tag nur Fische im Rücken , wär nichts für mich , das ist nur was für Südschweden :D

also wenn Du es genau wissen willst habe ich,wie viele andere auch, eine Wirbelsäule im Rücken und kann auch aufrecht gehen,liebe Couchkartoffel.
 
AW: Unsere Strandbar

also wenn Du es genau wissen willst habe ich,wie viele andere auch, eine Wirbelsäule im Rücken und kann auch aufrecht gehen,liebe Couchkartoffel.


Dagegen mach ich jetzt wieder was http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Berufe/smilie_be_052.gif
 
AW: Unsere Strandbar

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Berufe/smilie_be_027.gif

Daher rühren deine Rückenprobleme, lieber Frankilein :fies:
 
AW: Unsere Strandbar

Müssen wir uns Sorgen machen ?
Hast Du Dich beim Putzen der Strandbar übernommen ?
Keiner Tipp-Bodentücher gibt es seit Jahren mit Stange dran :D
Soll wohl sehr rückenschonend sein :fies:

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_015.gif
 
AW: Unsere Strandbar

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Berufe/smilie_be_027.gif

Daher rühren deine Rückenprobleme, lieber Frankilein :fies:

Hällo Cätzchen,

Mein Netbook ist Rückenfreundlich!

hast wohl auf em Katerheft geschlafen :fies:

Mein Rücken läßt jede Mieze entzücken.



attachment.php
 

Anhänge

  • katznensmilie.png
    katznensmilie.png
    2,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unsere Strandbar

Müssen wir uns Sorgen machen ?
Hast Du Dich beim Putzen der Strandbar übernommen ?
Keiner Tipp-Bodentücher gibt es seit Jahren mit Stange dran :D
Soll wohl sehr rückenschonend sein :fies:

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_015.gif

Keine Angst Nela ,

das war keine AOK Massage , die war Thailändisch , prickelnd erotisch. :fies:
Ich will ja schließlich auch noch mit 80 in Höchstform sein.

PS.: Fürs Putzen sind doch so weit ich weiß , im Laufe der Evolution die Frauen entstanden. :fies:

Aufgaben einer Frau :

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/buegel_smilie_164.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_001.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_004.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_037.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_041.gif



Aufgaben des Mannes:


http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_043.gif

-----------------------------------------------------------------------

Nela , wie Du siehst , Männer sind nicht zu ersetzen:bussi:
 
AW: Unsere Strandbar

nun sei mal schön lieb zu mir http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Tiere/smilie_tier_17.gif actionlinho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben