• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Laß uns lieber die große Flasche nehmen-viel hilft viel

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_041.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Jetzt blutet mein Herz http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Traurig/smilie_tra_022.gif


http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Traurig/smilie_tra_024.gif

Ach komm Frankie-hast doch ein breites Kreuz
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Winken/smilie_winke_018.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Na komm sei wieder gut http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Liebe/smilie_love_012.gif

Siehst bestimmt ganz toll aus http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Bad/smilie_bad_56.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Na komm sei wieder gut http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Liebe/smilie_love_012.gif

Siehst bestimmt ganz toll aus http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Bad/smilie_bad_56.gif


Wo Du Recht hast , haste halt Recht
coole_048.gif
 
AW: Unsere Strandbar

leere Flaschen :ahh:? da muß der Sven :liebe: mal wieder ran!!! :bussi:

ich trinke noch ein kleines Gläschen Rotwein. und schon geh ich in die Falle. GÄHN! Silvesterfeiern ist doch manchmal ganz schön anstrengend :D
 
AW: Unsere Strandbar

leere Flaschen :ahh:? da muß der Sven :liebe: mal wieder ran!!! :bussi:

ich trinke noch ein kleines Gläschen Rotwein. und schon geh ich in die Falle. GÄHN! Silvesterfeiern ist doch manchmal ganz schön anstrengend :D

Das sehe ich auch so , wir pst , Nela und ich arbeiten uns hier blöde für en Hungerlohn und der Sven , der Oberchef der Strandbar , meldet sich nicht mal , der hat glaube ich nur Fußball im Kopf , dabei ist doch jetzt Pause!:D
 
AW: Unsere Strandbar

Da sich Sven hier nicht blicken läßt gebe ich halt eine Runde Glühwein aus.

  • http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Hoffentlich reicht der Scanner auch für mich :D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_048.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Hoffentlich reicht der Scanner auch für mich :D

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_048.gif

Der Scanner wird schon reichen , aber in Deiner Reihe wollte ich nicht sitzen , krieg so schnell Platzangt :fies:
 
Zurück
Oben