• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Ja Dein Boot beim Wii Spiel benutzt ging schneller als Schwimmen.

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • feuerwerk_128.gif
    feuerwerk_128.gif
    17 KB · Aufrufe: 0
AW: Unsere Strandbar

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/neujahr_76.gif​


http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif​





 
AW: Unsere Strandbar

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/neujahr_76.gif​



http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif​


dem schliesse ich mich an.

LG Claudia
 
AW: Unsere Strandbar

Oioi, da wart Ihr aber pünktlich unterwegs! Da stand ich hier am Fenster und war erstaunt über die Böllerkraft in der WiFi... Nix Krise....
Von mir auch alles Gute für 2010!
 
AW: Unsere Strandbar

Frohes neues Jahr Portugal


http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif​
 
AW: Unsere Strandbar

Aber die in P sind uns eine Stunde voraus, Frank, da haben sie alle im Real-Life gefeiert, zumindest kam hier niemand ins Forum in die Strandbar rein
 
AW: Unsere Strandbar

Frohes neues Jahr Portugal




http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/fireworks.gif​


Da warst Du schneller. Wollte ich auch gerade schreiben. Schreiben ist gerade schwierig, weil katze Lejla auf mir herum turnt und mir die erste Anti Cellulite Massage des Jahres verpasst.

Also von mir auch ein Frohes Neues Jahr an Portugal

LG Claudia
 
AW: Unsere Strandbar

Aber die in P sind uns eine Stunde voraus, Frank, da haben sie alle im Real-Life gefeiert, zumindest kam hier niemand ins Forum in die Strandbar rein

Hallo Doris,
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Ich denke mal, Du hast zu später Stunde die Zeit ein wenig verdreht. Als es bei uns 1 Uhr früh war , schlug die Uhr in Portugal 12 Uhr und in Lisboa , Porto usw. starteten die Silvesterraketen :)
 
AW: Unsere Strandbar

Nela , schläfst Du noch Deinen Rausch aus? Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr :)
Ich habe heute mal ein wenig in der Strandbar zurückgeblickt.
Ich dachte Du freust Dich , wenn pst zurückkommt, ich glaube eher , daß Du Angst hast :fies:

Lies mal Beitrag 3697 :fies:
 
AW: Unsere Strandbar

Liebchen-wer sagt Dir denn das ich überhaupt im Bett war :D

Aber in Deinem Alter kann man sich das wohl nicht mehr so vorstellen :fies:
Angst vor PST ? Aber nur weil sie glauben könnte ich hab Dich nicht genug
angetrieben :D

Da hatte ich doch die Hoffnung, Du wirst brav und sittsam im neuen Jahr-
war wohl nix http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Engel/smilie_engel_057.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Liebchen-wer sagt Dir denn das ich überhaupt im Bett war :D

Aber in Deinem Alter kann man sich das wohl nicht mehr so vorstellen :fies:
Angst vor PST ? Aber nur weil sie glauben könnte ich hab Dich nicht genug
angetrieben :D

Da hatte ich doch die Hoffnung, Du wirst brav und sittsam im neuen Jahr-
war wohl nix http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Engel/smilie_engel_057.gif

Ich bin im besten Mannesalter , ich kann locker 2 Nachte durchfeiern , da kommen Frauen Deines Alters schon lange nicht mehr mit http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_018.gif

So brav wie ich Heute bin, bekomme ich von pst bestimmt en dicken Kuss
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_007.gif
 
Zurück
Oben