A
action
Gast
Gast
AW: Unsere Strandbar
Oh da hab ich mich verschaut http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_098.gif hab sie noch mal gerettet
Schade .das es im kalten Wasser auch Haie gibt http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_099.gif
Es war einmal ein Nelalein , die war nicht grade klein , der Hai schnappte zu , jetzt bin ich hier allein![]()
Oh da hab ich mich verschaut http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_098.gif hab sie noch mal gerettet