• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Schade .das es im kalten Wasser auch Haie gibt http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_099.gif

Es war einmal ein Nelalein , die war nicht grade klein , der Hai schnappte zu , jetzt bin ich hier allein:fies:

Oh da hab ich mich verschaut http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_098.gif hab sie noch mal gerettet:D
 
AW: Unsere Strandbar

Schade .das es im kalten Wasser auch Haie gibt http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wasser_Strand/smilie_water_099.gif

Es war einmal ein Nelalein , die war nicht grade klein , der Hai schnappte zu , jetzt bin ich hier allein:fies:

Nela machte sich kleine wie ne Maus,
krabbelte aus dem Hai wieder raus :D
Du bist nicht allein Du armer Tropf,
sei lieb sonst hau ich dir im alten Jahr noch auf den Kopfhttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wut/smilie_wut_047.gif


Ach was -sowas tu ich Dir doch garnicht an,
Komm lass uns was trinken-sag nur wann? http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_069.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Nela machte sich kleine wie ne Maus,
krabbelte aus dem Hai wieder raus :D
Du bist nicht allein Du armer Tropf,
sei lieb sonst hau ich dir im alten Jahr noch auf den Kopfhttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Wut/smilie_wut_047.gif


Ach was -sowas tu ich Dir doch garnicht an,
Komm lass uns was trinken-sag nur wann? http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_069.gif


Mit Dir da trink ich immer gerne, vielleicht sehn wir heut abend die Sterne
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_033.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_031.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_033.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_031.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Mit Dir da trink ich immer gerne, vielleicht sehn wir heut abend die Sterne
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_033.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_031.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_033.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sterne/smilie_stern_031.gif

Ich glaube Goethe würde sich im Grab umdrehen,wenn er uns hier lesen könnte

:D:D
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Queridos,
wünsche allen die im Augenblick von diesem grausigen Unwettern
betroffen sind ,trotzallem einen guten Übergang und ein gesundes
und erfolgreiches Jahr 2010.
Und bis das Wetter sich wieder einkriegt,tragt die
Sonne Portugals in Euren Herzen.

Um graaaaande Abraço de Nela
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/feuerwerk_099.gif

Soll ja bei dem ganzen Quatsch nicht unter gehen:liebe:
 
AW: Unsere Strandbar

yep, prost Neujahr!!

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Grosse/smilie_gr_199.gif

Hallo Guna,

das sind Ja Smiliedimensionen , da kann ich nicht mithalten. Ich wünsche Dir ein gutes , gesundes neues Jahr. :)



Jetzt gibts erstmal ne Stärkung in der Strandbar.

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_128.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_124.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_127.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_130.gif


Die ersten Raketen starten auch schon
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/feuerwerk_128.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Die Party ist eröffnet http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_018.gif


Und auch noch Musik

 
AW: Unsere Strandbar

Party Party Party

Nicht mehr lange dann ist 2010

Gruss
Caramelo
 

Anhänge

  • Smilie04.gif
    Smilie04.gif
    23,6 KB · Aufrufe: 9
  • smilie_new_023.gif
    smilie_new_023.gif
    3,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Unsere Strandbar

Heute ist für jeden was da

Habe Heute auch Katzen champushttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/smilie_new_040.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben