• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Ja dann mal Bahn frei http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sport/smilie_sp_382.gif

So schnell flieg ich nicht auf en Raffel :D

Sowashttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Herr_der_Ringe/smilie_hdr_032.gifkommt bei mir nicht in Frage :fies:
 
AW: Unsere Strandbar

für die Damen gbts enen Champus http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_093.gif

Danke, action! Nachdem Ihr aber kürzlich von dem Weißwein so wenig getrunken habt, daß jetzt immer noch was im Anbruch da ist, trau ich mir die Flasche Champagner aus meinem Kühlschrank jetzt gar nicht öffnen... Wenn allerdings Deine bessere Hälfte auch mittrinkt, ist das schon eher ok... Zum Haarewaschen nehme ich allerdings doch lieber Münchner Leitungswasser.
 
AW: Unsere Strandbar

Danke, action! Nachdem Ihr aber kürzlich von dem Weißwein so wenig getrunken habt, daß jetzt immer noch was im Anbruch da ist, trau ich mir die Flasche Champagner aus meinem Kühlschrank jetzt gar nicht öffnen... Wenn allerdings Deine bessere Hälfte auch mittrinkt, ist das schon eher ok... Zum Haarewaschen nehme ich allerdings doch lieber Münchner Leitungswasser.

Aber gerne doch.:)
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Queridos,
wünsche allen die im Augenblick von diesem grausigen Unwettern
betroffen sind ,trotzallem einen guten Übergang und ein gesundes
und erfolgreiches Jahr 2010.
Und bis das Wetter sich wieder einkriegt,tragt die
Sonne Portugals in Euren Herzen.

Um graaaaande Abraço de Nela
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/New_Year/feuerwerk_099.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Nee-aber treibe Sport (manchmal :D) http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_052.gifhttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_044.gif




Hohohoho ich lach mich wech....

und nach dem anstrengenden Sport erst mal
<a href=
 
AW: Unsere Strandbar

Ich sag euch, ich muss nach dem ganzen Weihnachtsessen http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/kauen_smilie_224.gif
erst mal wieder abspecken. Guter Vorsatz fürs neue Jahr http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sport/smilie_sp_009.gif

Gruß
catzchen
 
AW: Unsere Strandbar

Jetzt haben wir gestern auf den Champagner verzichtet, nichtsahnend, daß ganz Portugal im Regen versinkt... In Südost-Australien freuen sich die Farmer sogar über die Überschwemmungen, denn da wars ewig lang trocken, hab ich im Fernsehen gesehen, aber in Portugal wird das ja wohl nicht so sein... Da wirds wieder einiges an Erdrutschen geben, auwei. 2002 waren auch so starke Regenfälle in Portugal im Herbst, da gabs in Sao Pedro de Muel ne Straßensperre mitten im Ort. Da ist ja alles an den Steilhängen hingebaut vom Meereslevel hoch.

Wobei 2002 in D auch übel war mit Überschwemmungen. Die Isar hier hat einige Staustufen, da wird das dann rechtzeitig reguliert, also in München war noch nie was, gottseidank, obwohl auch einiges nah am Wasser gebaut ist, das Deutsche Museum zum Beispiel, die Praterinsel usw.

Alles Gute nach Portugal. Zuhause bleiben, bis alles vorbei ist?

Frank, ist Deine echt Freundin auch hier angemeldet? Oder schaut sie Dir manchmal über die Schulter?
 
AW: Unsere Strandbar

Ich sag euch, ich muss nach dem ganzen Weihnachtsessen http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/kauen_smilie_224.gif
erst mal wieder abspecken. Guter Vorsatz fürs neue Jahr http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sport/smilie_sp_009.gif

Gruß
catzchen

Ich gebe Dir einen Kaffee aus , kannst ja den Zucker weglassenhttp://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_101.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Jetzt haben wir gestern auf den Champagner verzichtet, nichtsahnend, daß ganz Portugal im Regen versinkt... In Südost-Australien freuen sich die Farmer sogar über die Überschwemmungen, denn da wars ewig lang trocken, hab ich im Fernsehen gesehen, aber in Portugal wird das ja wohl nicht so sein... Da wirds wieder einiges an Erdrutschen geben, auwei. 2002 waren auch so starke Regenfälle in Portugal im Herbst, da gabs in Sao Pedro de Muel ne Straßensperre mitten im Ort. Da ist ja alles an den Steilhängen hingebaut vom Meereslevel hoch.

Wobei 2002 in D auch übel war mit Überschwemmungen. Die Isar hier hat einige Staustufen, da wird das dann rechtzeitig reguliert, also in München war noch nie was, gottseidank, obwohl auch einiges nah am Wasser gebaut ist, das Deutsche Museum zum Beispiel, die Praterinsel usw.

Alles Gute nach Portugal. Zuhause bleiben, bis alles vorbei ist?

Frank, ist Deine echt Freundin auch hier angemeldet? Oder schaut sie Dir manchmal über die Schulter?

Hallo Doris, angemeldet ist sie hier nicht und fürs über die Schulter schauen ist sie zu klein :D
 
Zurück
Oben