Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich was "Action" mit Winterschlaf meint...
... Strandbar geschlossen
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Schlafen/smilie_sleep_086.gif
Bom Dia...bekomme ich einen cafe duplo?
Hey Uschi, dein Statusname hat sich geändert...Parabens
catzchen
Kannst gerne einen tollen Kaffe aus meiner neuen Maschine haben. Stark und kraeftig.
Ja dadurch dass ich die 500 Beitraege voll habe.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass Laranja heute morgen in meinen Armen gestorben ist. Sie war einfach zu schwach. Der Besitzer sagte die Zwillinge kamen 4 Wochen zu frueh, und diese orangene Farbe vom Fell ist ein Zeichen dafuer, dass sie noch nicht voellig im Mutterleib entwickelt war.
Gruss
Caramelo
So ist dass Leben ein Laemmchen stirbt eine Stunde spaeter kommt ein neues Baby auf die Welt. Dass ist ein Einzelkind und sehr kraeftig.
Der Besitzer macht nun gerade den Unterstand neu, so dass die Mutterschafe mit den Babys da vor dem Regen besser geschuetzt sind.
Gruss
Caramelo
Och Mensch Uschi wie schade,aber so ist eben die Natur
Sorry-hab Deine 500 verpaßt-aber dafür um herzlicher- Glückwunsch
LG
Es gibt halt Frauen , die nicht richtig bei der Sache sind![]()
...
Bei mir ist noch keiner verdurstet!!!!!!!!!
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_183.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_190.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_191.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_131.gif
Vorläufig wäre ich mit einem bica duplo (?) zufrieden!
Bitteschön Paule--bis Frank in Wallung kommt daaaaaaaaas dauert
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_095.gif
Bitteschön Paule--bis Frank in Wallung kommt daaaaaaaaas dauert
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_095.gif
In Wallung komm ich schnell, aber es gibt ja Nela für Fälle wie Dich, ich bediene lieber die Frauen![]()
Ja dann mach mal ein paar Schnitzchen-nicht das die Mädels kommen
und du hast nix anzubieten http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_028.gif
Döner ??
Na für deine weibliche Kundschaft wäre vllt eine Salatbar besser
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_149.gif
Ich mag Frauen , die was auf den Rippen haben http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_052.gif
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen