• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

AW: Unsere Strandbar

Jetzt weiß ich was "Action" mit Winterschlaf meint...
... Strandbar geschlossen :(
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Schlafen/smilie_sleep_086.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ola Gatinha

Es ging bei Uschi um den Song aus den 80zigern.



Gruss
Caramelo
 
AW: Unsere Strandbar

Bom Dia...bekomme ich einen cafe duplo?
Hey Uschi, dein Statusname hat sich geändert...Parabens

catzchen
 
AW: Unsere Strandbar

Kannst gerne einen tollen Kaffe aus meiner neuen Maschine haben. Stark und kraeftig.

Ja dadurch dass ich die 500 Beitraege voll habe.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Laranja heute morgen in meinen Armen gestorben ist. Sie war einfach zu schwach. Der Besitzer sagte die Zwillinge kamen 4 Wochen zu frueh, und diese orangene Farbe vom Fell ist ein Zeichen dafuer, dass sie noch nicht voellig im Mutterleib entwickelt war.

Gruss
Caramelo
 
AW: Unsere Strandbar

Jetzt weiß ich was "Action" mit Winterschlaf meint...
... Strandbar geschlossen :(
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Schlafen/smilie_sleep_086.gif

Die Strandbar mach ich doch im Schlaf http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Computer/smilie_pc_042.gif

Bei mir ist noch keiner verdurstet!!!!!!!!!

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_183.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_190.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_191.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_131.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Kannst gerne einen tollen Kaffe aus meiner neuen Maschine haben. Stark und kraeftig.

Ja dadurch dass ich die 500 Beitraege voll habe.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Laranja heute morgen in meinen Armen gestorben ist. Sie war einfach zu schwach. Der Besitzer sagte die Zwillinge kamen 4 Wochen zu frueh, und diese orangene Farbe vom Fell ist ein Zeichen dafuer, dass sie noch nicht voellig im Mutterleib entwickelt war.

Gruss
Caramelo

Das tut mir leid Caramelo , Du hast ja sogar schon einen Namen gehabt:(
 
AW: Unsere Strandbar

So ist dass Leben ein Laemmchen stirbt eine Stunde spaeter kommt ein neues Baby auf die Welt. Dass ist ein Einzelkind und sehr kraeftig.

Der Besitzer macht nun gerade den Unterstand neu, so dass die Mutterschafe mit den Babys da vor dem Regen besser geschuetzt sind.

Gruss
Caramelo
 
AW: Unsere Strandbar

So ist dass Leben ein Laemmchen stirbt eine Stunde spaeter kommt ein neues Baby auf die Welt. Dass ist ein Einzelkind und sehr kraeftig.

Der Besitzer macht nun gerade den Unterstand neu, so dass die Mutterschafe mit den Babys da vor dem Regen besser geschuetzt sind.

Gruss
Caramelo

Och Mensch Uschi wie schade,aber so ist eben die Natur:(

Sorry-hab Deine 500 verpaßt-aber dafür um herzlicher :liebe: - Glückwunsch
LG
 
AW: Unsere Strandbar

...

Bei mir ist noch keiner verdurstet!!!!!!!!!

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_183.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_190.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_191.gif http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_131.gif

Vorläufig wäre ich mit einem bica duplo (? :confused:) zufrieden!
 
AW: Unsere Strandbar

Bitteschön Paule--bis Frank in Wallung kommt daaaaaaaaas dauert

http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Trinken/smilie_trink_095.gif

In Wallung komm ich schnell, aber es gibt ja Nela für Fälle wie Dich, ich bediene lieber die Frauen :fies:
 
AW: Unsere Strandbar

In Wallung komm ich schnell, aber es gibt ja Nela für Fälle wie Dich, ich bediene lieber die Frauen :fies:

Ja dann mach mal ein paar Schnitzchen-nicht das die Mädels kommen
und du hast nix anzubieten http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_028.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Ja dann mach mal ein paar Schnitzchen-nicht das die Mädels kommen
und du hast nix anzubieten http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Haushalt/smilie_haus_028.gif

Ich mache jetzt Döner , die werden in Lagos ja auch bald der Renner.

56.gif
 
AW: Unsere Strandbar

Döner ??:o
Na für deine weibliche Kundschaft wäre vllt eine Salatbar besser
http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Essen/smilie_essen_149.gif

Ich mag Frauen , die was auf den Rippen haben http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/include/Sonstige/smilie_sonst_052.gif
 
Zurück
Oben