• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Liebe Lisa!

Falls die Woche so weitergehen sollte, wie sie heute angefangen hat - na dann Gute Nacht!
Andererseits: Kann ja nur besser werden, was?! :D

Darauf noch einen doppelten bica und nachher geh ich auf die Geburtstagsfete eines lieben Nachbarn - Senhor Manuel, wird heute 88 oder 89 Jahre alt, so genau weiß das keiner, er glaub ich auch nicht (war letztes Jahr schon so, trotzdem lustige Fete!).
 
uff... ich finde urlaubsvorbereitungen echt anstrengend- danach ist man urlaubsreif..

einen schönen, kalten verde bitte für mich..
 
Das war zwar soooo schwer nicht, aber ich würde fast mal vorschlagen, daß Bia auch mehr im Service hilft, nachdem der Sven sich zu einer ziemlich faulen Socke zu entwickeln scheint ...

Also Garota, ich trink grad Pfefferminztee - mein eigentlich Lieblingsgetränk. Ohne nix drin!

Aber jetzt - nachdem ich mit meinem Liebsten grad Mittag gegessen habe, bräuchte ich einen Bica. Am Liebsten auch mit Schnaps, so ein leckerer, wie gestern Abend auf der Fete - 50 Jahre alter Feigenschnaps - wow! Der hatte echt ein klasse Aroma!!! Senhor Manuel wurde übrigens 88 und am Schluß tanzte ich mit ihm durch die Küche und mein Vova hat sich köstlich amüsiert! Wenn der nicht da gewesen wäre, hätte mich Manuel wahrscheinlich nicht nur auf die Wange geküßt ... Das ist ein Feger, sag ich euch! Mit dem bin ich auch schon mal zusammen über´s São-João-Feuer gehüpft! Das war vor 3 Jahren ... :-* :-* :-*
 
boaaaaaaaaaah!!!! :o

ich muß nachher eh nochmal los - da mach ich doch glatt einen Schlenkerer über den neuen Faro-Aldi ... :D (dabei ist mein Kühlschrank noch voll mit Buttermilch ... ;))
 
Jaaaaaa...Mainz 05 hat es geschafft 1: 0 im DFB Pokal gewonnen :) :) :) jetzt sind unsere 05er im Halbfinale
da geben Carlos und Britta einen aus..
 
Also einen vinho verde, ich bleibe beim tinto, prost
drinks.gif
 
danke Britta :-) und jetzt muss ich schlafen, seh morgen am Tage nochmal rein und dann bin ich erstmal einige Tage unterwegs,

bis denn,
Ellen
 
Zurück
Oben