• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Unsere Strandbar

Sivi schrieb:
carlos50 schrieb:
Bia schrieb:
Klärt mich bitte auf, was ist BvB und RW??? ???

Also Bia BVB heisst Borussia BallVerein Dortmund 1909
und spielen in der 1.Fussball Bundesliga in Deutschland

Also eigentlich ja Ballsport Verein Borussia und nicht(!) Bekloppte vorm Ball ;)
Und du bist Schalker und nicht Rot Weiss Oberhausen,ne?

Ja Sivi woher weisst Du..?? :) eigentlich darf ich ja nur Luedenscheid -Nord Sagen ;D ;D

O.k.
Einen gebe ich noch aus und dann ab in die Heia.

Bia einen Bagaço,Carlos ein Bier und can der Frechdachs ;),...ja,was trinkst du denn gern can?

Und Ellen einen Rotwein?

Sivi schrieb:
O.k.
Einen gebe ich noch aus und dann ab in die Heia.

Bia einen Bagaço,Carlos ein Bier und can der Frechdachs ;),...ja,was trinkst du denn gern can?

Und Ellen einen Rotwein?

He, moment. Ich bin nicht frech, sondern ganz lieb :P. Und echt.

Ich trinke gerne Wein, gerade einen Vinho tinto aus der Estremadura.

Jetzt verlass ich euch aber mal für nen Stündchen und wechsle von der Strandbar in die reale Kneipe ums Eck. Liegt am Hafen und heist auch so.

Vielleicht kennt einer der erfreulich vielen Exil-Mainzer das Hafeneck in der Frauenlob ja ?

Adeus

o.k. o.k.,haut ruhig alle ab,jetzt wo ich spendabel werde und hier gerade ein alter Kumpel ins Forum stolpert.

Schaut mal,wer gerade bei uns angekommen ist...lalala.
Freu

Ich wünsch dann auch allen eine gute Nacht!
Und morgen funzt der chat wieder und wir spammen hier nichtmehr alles voll :-*

Nu seid Ihr schon wieder alle im Bett, aber das Walnußlikörrezept, das hätte ich schon gerne. :-*

Du musst am 24. Juni (St. Johann) 12 grüne Walnüsse ernten. Diese schneidest du in der Mitte entzwei und gibst sie in ein verschliessbares Gefäss mit weiter Öffnung, gibst einen Liter bagaço dazu, verschliesst das Gefäss und lässt es zwanzig Tage stehen, wenn möglich an der Sonne. Nach zwanzig Tagen nimmst du die Nüsse raus und gibst statt dessen 300g Zucker, einen Vanillestängel, drei Gewürznelken, eine Muskatnuss und einen Zimtstängel dazu und stellst das Ganze nochmals für zwanzig Tage an die Sonne. Dann absieben, und fertig ist der Likör. Schmeckt super gut!

Liebe Grüsse
Bia

Aber klar doch.

Bring Badeanzug mit, dann lege ich dich in den Pool und serviere den Likör nach dem Motto

Wasser zu Wasser

Likör zu Likör

kannst auch ein Hundchen mitbringen, mußt es aber wieder mitnehmen wenn du gehst.

Moin Heike,
bei der bica dupla mache ich mit, obgleich mir ein galão escura noch lieber wäre! ;)
Aber Montagmorgen nicht Dein Ding?? Na weißte, da fängt die Woche doch erst an und man kann sich jeden Tag von neuen Dingen überraschen lassen.
Also - daraufhin eine wunderschöne Woche voller Überraschungen - aber natürlich nur Guten!!

Zurück
Oben